|
|
|
Mit blind meine ich das du für nichts offen bist.. Einfach verkrampft nach den "nachteilen" im Islam quatschst und nicht mal versuchst zu verstehen.. Siehe den Text oben bei dir...
Zitat: ""Denn in Christus Jesus gilt weder Beschneidung noch Unbeschnittensein etwas, sondern der Glaube, der durch die Liebe tätig ist."
Ich habe dich was gefragt und keine Antwort darauf bekommen... Weisst du eigentlich warum man sich beschneiden sollte... ?
|
|
|
|
| Zitat: |
| Mit blind meine ich das du für nichts offen bist.. Einfach verkrampft nach den "nachteilen" im Islam quatschst und nicht mal versuchst zu verstehen.. Siehe den Text oben bei dir. |
Liebe Melek,
wenn ich Kritik äusser über den Islam, dann berechtige Kritik. Kritik, die Tausend andere ebenso abgeben, eben weil sie berechtigt ist.
Kritisiere ich etwas, bin ich gleich ein hasserfüllter Mensch bzw. jemand der den Islam nur schlecht machen will?
Könnte das nicht auch einen guten Hintergedanken haben? Schonmal daran gedacht?
Ich babbel keinen Quatsch. Wenn es Quatsch ist, dann kannst du ja jedes meiner Beiträge mit Leichtigkeit erklären, sodass ich es verstehe, kannst gleich anfangen im Topic zu den gewaltverherrlichen Versen des Korans.
| Ich habe dich was gefragt und keine Antwort darauf bekommen... Weisst du eigentlich warum man sich beschneiden sollte.. |
Ich kenne die Antwort darauf, doch was tut das zur Sache? Es ging um die Gesetze des AT und NT. Ich erklärte dir, dass Jesus im NT darauf aufmerksam macht, dass Beschneidungen oder Reinheitsgesetze unwichtig sind, die Liebe zählt.
Die Beschneidung war Zeichen des Bundes.
Baruch
|
|
|
|
Oh du lieber Gott gib mir Kraft.... Amen...
wenn du es verstehn würdest was du selber schreibst dann wäre ich dir sehr dankbar..
OK ich gehe die Sache etwas anders an...
Andere Frage.. vieviel jahre später wurde nach Jesus auferstehung das NT geschrieben?
|
|
|
|
Oh du lieber Gott gib mir Kraft.... Amen...
wenn du es verstehn würdest was du selber schreibst dann wäre ich dir sehr dankbar..
OK ich gehe die Sache etwas anders an...
Andere Frage.. vieviel jahre später wurde nach Jesus auferstehung das NT geschrieben? |
"Hörmal" Melek. Was wird das? Worauf willst du hinaus?
Sprich Klartext oder lass sein.
Baruch
|
|
|
|
| Wie kommst du darauf? Er hat bloß die Bedingung für den Vollzug der Strafe erhöht. |
Welcher Mensch ist ohne Sünde? -> Keiner = Keiner darf einen Stein werfen.
|
|
|