|
|
|
| Darf ich mal nach dem Alter von euch beiden fragen?
|
|
|
|
| Ich bin 26 und er ist 31...
|
|
|
|
| Ich bin 26 und er ist 31...
|
|
|
|
Oh ...
Aber wenn er schlichtweg derart unfähig ist, dir Liebe zu geben dann ist jegliche Liebe ihm gegenüber sinnlos, sogar kontraproduktiv. Zumindest diese Art von Liebe.
So wie du ihn beschreibst, ist er vielmehr ein "schwieriger" Freund im platonischen Sinne. Auch wenn das so ein dämlicher Klassikersatz is "Wir können ja trotzdem noch gute Freunde bleiben" ... in eurem Fall wäre das wohl trotzdem das einzig Vernünftige.
|
|
|
|
| Naja ich möchte da nicht widersprechen weil du irgendwie Recht hast....ich habe neulich mal gelesen das es Gefühlskranke Menschen gibt,sprich, sie wissen gar nicht was Gefühle sind , es ist schwierig das zu erklären aber Fachleute beschreiben es so....jemand der Gefühlstod ist hat irgendein Problem im Gehirn,wissen es selber aber nicht sie verbinden zum beispiel unglücklich sein mit Rückenschmerzen, sie sitzen nicht da und sagen ich habe Liebeskummer sondern sagen, mensch wieso habe ich Rückenschmerzen. Ich weiss das hört sich doof an aber davon sind 19 Prozent Männer und 13 % Frauen betroffen.....ich schlussfolgere daraus das er einem einfach nur leid tun kann, denn ich stelle mir das total krass vor nichts empfinden zu können..... Ich hoffe du denkst jetzt nicht ich bin blöd oder so aber so stand es da....
|
|
|