Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

war es das richtige

Ich habe genau das Gegenteil -.-
und ich kann damit auch nicht umgehen udn habe Ihn verlassen.
Er war einfach zu Gefühlsbetont, ständig hat er den Körperkontakt gesucht und ständig wollte er wissen wie sehr ich ihn liebe.
Es hat mich irgendwann einfach genervt. Ich habs nicht mehr ausgehalten.
Er hat mir schon nach einem Monat gesagt das er mich überalles liebt und mich niemals verlassen könnte. Durch diese Aussage wurde es mir klar, dass er nicht wirklich an mir interessiert war sondern an der Beziehungssituation an sich. Er wollte einfach nicht alleine sein, denn er kannte mich kaum. Ich hab mich eibgeengt gefühlt, in die Eche gedrängt. Wie eine Katze.

Ich will dir deshalb eine Frage stellen... hast du ihn irgendwann einmal eingeengt? Hast du ihn sehr OFT darauf angesprochen? Vielleicht unbewusst.

Bis zu einem gewissen Punkt muss man die Schuld auch bei sich selber suchen. Vielleicht hat er sich wirklich bedrängt gefühlt und hat sich deshalb so extrem dagegen gestellt`?
Könnte das sein? Oder ist das eher unwahrscheinlich?
Ich entschuldige die Rechtschreibfehler, aber ich musste sehr schnell schreiben.
Beim zweiten lesen sind mir dann einige Fehler aufgefallen, ich hoffe man kann es trotzdem noch entziffern.^^
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3