Wenn es....

Wenn ihr mir die Besweise geben könnt das Jesus gelebt hat und es Geister gibt so glaube ich auch an das Leben nach dem Tod
wenn es jemand in deiner fam gibt der tod ist, dann achte mal drauf es passieren dinge die nicht sein können
wenn du es verdrängst dann kann ich dir nicht helfen
das versteh ich jetzt von dir nicht. Ich habe gesagt ihr könnt mir die Beweise für jesus und geister geben und nicht da ich gesiter sehe und merkwürdige dinge passieren und dann glaube ich an das laben nach dem tod
ich sehekeine Geister ich brauche nur Beweise von der Existenz Jesus und Geister
Hallo!

Es ist sehr schwer, so etwas zu beweisen. Denn die beweise sind ueberall, fuer mich ist alles was existiert beweis fuer die existens gottes. Wenn man sie aber nicht sehen will, kann man soviel beweisen wie man will, derjenige wird immer sagen, das ist zauberei oder hollywood!

Aber denk doch mal an die ganzen berichte ueber sachen, die unerklärlich sind. Im Internet gibt es soviele berichte, das meiste sicherlich einbildung, aber vielleicht ist 1 % davon wahr.

Aber Gott wollte nicht, dass die beweise offensichtlich sind, sonst wären wir ja alle eine grosse gemeinschaft, wuerden alle glauben und es gäbe keine kriege. Deswegen ist es ja auch glauben!

Die beweise solltest du in deinem herzen finden

Gruss

-Laotse-
Beweise? Hier soll dir jemand etwas erklären und daran willst du herausfinden , ob es Geister und Jesus gibt?

Naja gut , es gibt ja genügend ausserkörperliche Erfahrungen , das ist zwar kein Indiz für ein Leben nach dem Tod , aber Medialität ist auch kein schlechtes Beispiel.

Dazu kenn ich ein Zitat , dass du aber nicht falsch verstehen solltest:

"Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst."

SCHAURIG , probiers lieber nicht ...

Da gab es auf einer Party , als die Leute Gläserrücken gespielt haben , in Folge von zwei Tagen 4 Tote!

@der_ding

Das hört sich bisschen nach The Ring an (kennt ihr das japanische original, damals konnte ich 3 tage nicht im dunklen laufen und das mit 23 Jahren..)

Erzähl mal mehr von der Gläserruecken geschichte, am besten mit Quelle!

*interressiert*

Gruss

-Laotse-