|
|
|
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage: Auf der Hauptseite rechts oben gibts einen Button, der so aussieht:
Wenn man draufklickt werden die neuesten Beiträge gezeigt. Nun habe ich es so eingerichtet, dass die neuesten Beiträge aus dem Quizforum dort nicht angezeigt werden, weil es sonst dort eine Überschwemmung gibt.
Was sagt Ihr: Ist das besser so? Denn im Quiz-Forum gibts immer neue Beiträge, in den anderen Kategorien nicht.
Und eine andere Frage: Verwendet Ihr diesen Button oben? Oder wie informiert Ihr Euch über neue Beiträge? Geht ihr in jede Kategorie rein und dann wieder zurück zur Hauptseite? Eure Antworten helfen die Benützung des Forums für alle zu erleichtern.
Liebe Grüße, Deas
|
|
|
|
Lieber Saed,
Auf der Hauptseite kriegt man ja angezeigt, in welchem Forum seit dem letzten Besuch was neues steht. Dann klicke ich auf das entsprechende Forum.
Was hilfreich wäre, wenn angezeigt werden kann, in welchen Beiträgen eigene Beiträge zu finden sind. Manchmal gibt es einen sehr schönen Austausch, und am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten, das dann "wiederzufinden", weil so viel neues dazu kam. Aber im Moment kommt nicht so viel neues.
Ich hab mir dann manchmal so geholfen, daß ich über die Mitgliederliste gegangen bin, habe da zum Beispiel Andrea angeklickt und "zeige alle Beiträge von Andrea", dann geblättert bis ich das Thema gefunden habe... Muss aber auch zugeben daß ich mir die Titel der Beiträge meistens nicht merken kann.
Aber das mit dem "zeige alles was neu ist button" ist gut, und es ist m.E. auch gut, daß du den quizrobot nicht mit aufgenommen hast.
Alles Liebe von Yojo
|
|
|
|
| Yojo hat folgendes geschrieben: |
| wenn angezeigt werden kann, in welchen Beiträgen eigene Beiträge zu finden sind |
Hi Yojo, das ist eine gute Idee, ich werd gleich mal schauen ob es so etwas gibt und wie man das einbauen könnte.
|
|
|
|
|
Jawuiiiiii!!!!!!!!!!!!!
ach ja, manchmal......
das stand da immer schon, oder?
hab ich nie bemerkt; wäre einfacher gewesen,...
Naja, man lernt nie aus.
Damit ist das Thema erledigt und ich weiß jetzt wie's geht.
Danke lieber Saed,
|
|
|