Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Was ist von der Extrasendung: Jenseits (?) zu halten?

Sehr gute Videos finde ich.
Da gibts nichts zu kritsieren, denn sie sind sehr gut gelungen.
Dagegen kann man einfach nichts sagen.
Das muss man akzeptieren.
Dein Beitrag war aber jetzt ironischer Natur, oder?

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Sollen die Einspielungen zu den Nahtoderfahrungen genau das wiedergeben was die Leute gesehen haben (wollen)?
Das würde mich dann erst recht irritieren.
Es ist sehr einhaltlich, - diese Berichte über die Nahtodeserfahrungen.
Ausserdem kamen auch Sachen mit Höllenerfahrungen, deswegen kann man folgenden Satz vergessen:
Zitat:
Sollen die Einspielungen zu den Nahtoderfahrungen genau das wiedergeben was die Leute gesehen haben (wollen)?
. Glaube wohl kaum, dass wohl irgendjemand eine Höllenerfahrung haben will.
Und nein, der Post war nicht von ironischer Natur.

Wie kanns sein, dass eine blinde plötzlich das sieht, was sie noch nie gesehen hat? ... Von Geburt an blind ...

Ich bin eigentlich sehr kritisch und das war ich auch bei diesen Videos, doch es kamen immer gute Gegenargumente(von mir) die für die Videos da sprechen.

Widerleg doch, wenn du kannst

Glaubst du eigentlich an eine Seele, die in dem Mensch ist, also dass wir die Seele sind?
"Widerleg doch, wenn du kannst"

Ich will es gar nicht wiederlegt haben. Mein Bestreben bei meiner Suche ist eher das alles bestätigt wird.

"Glaubst du eigentlich an eine Seele, die in dem Mensch ist, also dass wir die Seele sind?"

Ich versuche daran zu glauben. Eine Seite von mir sagt das es ausgeschlossen ist das ich nur Fleisch mit einem Gehirn bin das zwar komplex ist aber nach etlichen Jahren mit mir vergeht.
Die andere Seite sagt, das ich genau das bin und mir zuviel auf mein Menschsein einbilde.

Sorry wenn ich mit Verspätung antworte, aber ich bin nebenher noch für mein vermeintliches Seelenwohl am recherchieren.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2