|
|
|
Welchem Ton? Ich folgere nur Deinen Ausführungen....
Verstehe, sobald der Ansatzpunkt einer kritischen Hinterfragung einsetzt, wird es als unfreundlich interpretiert....
Ok, habe verstanden!
Gruß!
|
|
|
|
@Flipps
| Zitat: |
| Es folgen natürlich die Jahre der Kämpfe und des Blutvergießens um Mekka und Medina herum, bis die Clans alle überzeugt oder besiegt waren. Hier werden Muslime wohl Allahs Wirken vermuten. |
Sehr komisch nur, dass die sogenannten islamische Großreiche. die laut Muslims sehr mächtig gewesen waren, keinerlei Zeugnisse hinterlassen haben.
Wer die Wahrheit sucht, der findet sie auch.
Gruß
Baruch
|
|
|
|
@ Baruch was für Zeugnisse denn? Meinst du beweise ? Wenn ja brauchst du für alles einen beweis? Ist es denn nicht beweis genug für dich das es nun ein islamisches Reich ist? Sonst wären diese Länder und Städte Christlich geprägt statt muslimisch oder nicht!
Wer die Wahrheit such findet sie auch das ist richtig!
Und wer glaubt erkennt die Wahrheit auch... Du glaubst leider nur an deine "Wahrheit" und deswegen ist dein Glaube in meinen Augen etwas beschränkt....
Für mich ist die einzige wahrheit das es keinen Gott ausser den einzigen Gott gibt und das gibt mir meinen glauben und zeigt mir die Wahrheit!
Egal welchen weg du zu Gott wählst, das Ziel ist dasselbe und ich glaube kein Mensch hat das Recht Gottes Religionen schlecht zu machen denn wir glauben an denselben Gott! Wir glauben alle an das was Gott uns gibt und zeigt... Deswegen ist mein glaube nicht beschränkt auf nur mein glaube sondern auf alle Religionen, weil ich an alle Religionen Gottes glaube und nicht nur an ein bestimmtes weil mir das besser passt.... Wenn Gott es so will dann kannst du nichts dagegen sagen das wäre in deiner Religionssprache Gotteslästerei.. Vergiss niemals Gott weiss alles über dich und deine Gedanken..!
|
|
|
|
@Melek1212
| ich glaube kein Mensch hat das Recht Gottes Religionen schlecht zu machen denn wir glauben an denselben Gott! |
Wieso Gottes Releigionen? Religionen stammen von Menschen! Menschen mögen zwar daran glauben, dass die Gründung einer Religion mit göttl. Einfluß entstanden sind, aber der Handelnde war stets ein Mensch, und andere Menschen haben daran geglaubt!
Gruß
|
|
|
|
| Wieso Gottes Releigionen? Religionen stammen von Menschen! |
Das mag ja dein Glauben sein, beweisen kannst du das aber nicht. Beweise forderst du aber von allen Anderen hier und das in einem herablassenden Ton.
| Verstehe, sobald der Ansatzpunkt einer kritischen Hinterfragung einsetzt, wird es als unfreundlich interpretiert.... |
Genau so etwas meinte ich. Dann viel Spaß noch Positiv.
|
|
|