Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Nirvana eine Westliche Annäherung an diesen Begriff

Lieber Nasruddin,

zum Schluß ein kleiner Hinweis:
Ich habe nicht vor, Dich in Deiner eigenverliebten Selbstdarstellung zu stören! Das ist einer der Gründe, warum ich Dich auch in der - meiner Ansicht nach- Idioty Deines Themas nicht meher weiter anschreibe.

Eines hast Du mir jedenfalls bestätigt, wenn menschen Deiner Art keine Argumente mehr haben, sind sie geneigt, Aussagen der Gesprächspartner so zu verdrehen, dass sie wieder zu einer Argumentationsquelle finden

Und da Du ja offensichtlich gerne mit Rollenspielen aufkreuzt, vom angeblichen Wohltäter in einer bestimmten Meinungswelt bis hin zum Märtyrer, sorry - beleidigten Leberwurst, habe ich mir meine Gedanken über meine Prioritäten gemacht. Und die stehen auch...

Also freue Dich Deines Lebens, Du kannst - zumindest von mir aus - hier in Zukunft gerne Deinen Senf uneingeschränkt ablassen. Ich werde dieses Thema aus meiner Beobachtung streichen, dann bist auch du sicher, dass ich nicht versehentlich Deine Fantasien durchkreuze!

Viel Spaß noch!
@positiv

Ich bin ein störsender.

Positiv.

Wann hast Du zum letzten mal einen Link zu Deiner Aussage oder zu Deinen Kommentaren oder eine Quelle Angegeben?

Gruss
Nasruddin
Tut mir Leid nasruddin, aber ich finde deine Art und Weise zu diskutieren auch nicht wirklich förderlich.

Nach meinem Beitrag zum Thema bist du sofort persönlich beleidigend geworden. Das macht mir zwar nichts, aber wie willst du hier diskutieren, wenn du so auf etwas reagierst, dass dir nicht in den Kram passt.

Das sich hier die Leute aus dem Thema verabschieden, sollte vielleicht ein kleiner Denkanstoß für dich sein.
...Friede auf Erden...
.... aber nur ab 50 Meter über NN bitte!
Forum -> Hinduismus, Buddhismus, Zoroastrische Religion

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter