|
|
|
Ich stimme Elisha zu: Der Körper ist das Gefäss, das Seele und Geist in dieser Welt beherbergt. In der nächsten Welt benötigt die Seele den Körper nicht mehr, nimmt aber ihren Geist, ihre Erfahrungen, ihr Wesen, ihre Individualität mit.
Tja, lieber Nebulös, werden Gefühle von körperlichen Gegebenheiten beeinflusst - dann fehlt vielleicht das geistige Training, die Meditation.
Wenn wir unsere Gefühlswelt alleine von der Materie beherrschen lassen, dann sind wir nicht mehr frei, sondern Untergebene und Diener der materiellen Welt....
|
|
|
|
Am ehnsten bin ich für Elisha's Meinung. Ich habe jedoch meine eigene Vorstellung davon, die mit der von Elisha teils übereinstimmt. Für mich ist der Körper nur das Gefäs auf der Erde für die Seele. Also würde ich jetzt sterben dann würde ich blos mein Körper verlassen aber ich selber habe immer noch die gleiche Sicht wie, als ich noch gelebt habe. Und auch Gedanken. Aber wie nun eine Seele aussieht, weiss ich nicht.
Das ist meine Vorstellung davon.
|
|
|
|
| Hmm , ja Wu , hast Recht , wenn die Mutter zuviel Kaffee trinkt , dann hat das Kind gute Chancen hyperaktiv zu werden ...
|
|
|