Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

An welchen Gott soll man den glauben?

Teil 1

[color=darkred]Hallo alle zusammen

Zu welchem soll man beten? Zu welchem betest du?

Ist es Nummer 1. Der Tyrann?
Ist es der, dem man an einem Tag 22 000 Rinder und 120 000 Schafe opfern musste? (Schächten ohne Betäubung, laut Experten Tierquälerei.) (1 Könige 8, 63.)
Er stiftet seine Leute an: Zu Völkermord (1Samuel 15:3), zu Brudermord (2. Mose 32:27-2 zu Kannibalismus (3. Mose 26:29), zu Raub und Diebstahl (2. Mose 3:22),
zur Sklavenhaltung (3. Mose 25:44-46) und verlangt er auch Menschenopfer?
Deinen ersten Sohn sollst du mir geben. (2. Mose22,29), und er verkaufte seine Leute in die Sklaverei für 20 Jahre. (Richter 4,2.) etc.
Ganze Vierhundertdreißig Jahre kümmert sich Jehova nicht um sein Volk und lässt sie in der Gefangenschaft darben. Mich und Honig blieben aus. Und eine Geschichte aus 2. Könige Kapitel 19.35:
Und in dieser Nacht fuhr aus der Engel des HERRN und schlug im Lager von Assyrien einhundertfünfundachtzigtausend Mann. Und als man sich früh am Morgen aufmachte, siehe, da lag alles voller Leichen.“ (.) Dutzend weitere Holocaustverbrechen werden diesem Tyrann zugeschrieben
Kleines Detail: Als in seinem Namen Millionen von Menschen lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannt und in Auschwitz vergast wurden, wo war er da?
Letztes Jahr sind in Afrika acht Millionen Kinder verhungert. Hat er einen Finger gerührt? Tränen will er ihnen abwischen.

Nummer 2 Allah.
Ist es der Gott, dem jedes Jahr in Mekka einige Millionen von Stieren und Kälbern geopfert werden. Weil Gott damals seinen Knecht Abraham prüfen wollte, ob er ihm noch gehorsam wäre, befahl er ihm, seinen Sohn zu opfern, deshalb werden heute diese blutigen Rituale durchgeführt.

Nummer 3 Der Außerirdische.
Ist es der Gott Jahwe der Außerirdische, der da mir einem Raumschiff mit Rauch und Getöse vom Berg Sinai herunter fährt?
(Siehe Hesekiel Kapitel 1, und 2. Mose Kapitel 19. 9-25.)

Fortsetzung siehe Teil 2
Mache dein Herz rein mein Bruder.

Lass dich nicht von Medien blenden lasse dir keine Propaganda einreden.

Geh in dich selber frag Gott welches der weg ist und du wirst sehen das dein Licht in dir drin ist.

Gott wird dir helfen weil du nach einer Rechtleitung suchst. Hör nicht auf andere hör auf das was dein Herz sagt.Gott wird dir den weg zeigen.

Liebe Grüße Ugur
Hallo,

wenn man Gott in eine Person stecken könnte, wäre mein Gott der, der über solche oben genannten Dienge den Kopf schüttelt, und über unsere Dämlichkeit lacht, dass wir als "Gotteswort" auslegen.

Liebe Grüße
Josefin
Forum -> Gott