Luzid?

Hi,

gleich zum Thema , ich lag gestern zeimlich lange wach und habe darüber nachgedacht , ob ich der Körper bin oder nicht. Ihr mögt es vielleicht komisch finden , aber es ist wirklich schwer füt mich damit umzugehen!

Also , ich lag so in meinem Bett und dachte , okay , jetzt versuche ich (meinen Körper) einschlafen zu lassen ohne , dass ich selber einschlafe und versuche nun aus meinem Körper auszutreten (bitte nicht lachen).

OKay , dann lag ich da , hab die Augen zugemacht und gedacht :"ich , ich , ich ... !"

Ülötzlich war ich in einem komischen Land , hatte aber (war ja klar) keine Ahnung , dass ich schlafe und dann gehe ich so lang und aufeinmal kam am Himmel ein Hubschrauber vorbeigeflogen , mit vier Rotorblättern (auf allen Seiten) , okay egal , der Teil war nicht so wichtig , ich bin dann plötzlich aufgewacht und war in meinem Zimmer , plötzlich hatte ich so Superkräfte und konnte mit meiner Hand , entfernte Gegenstände in meinem Zimmer fliegen lassen! Voll komisch , ich konnte plötzlich nichtmehr unterscheiden ob ich schlafe oder Träume. Ich konnte nichtmehr aufstehen und aufeinmal saß ich in meinem Bett und ein Ball lag neben mir , auf dessen Spiegelung (ja , der Ball konnte spiegeln ...) war ich (mein Körper) dreimal zu sehen, aber jeder machte etwas anderes (schwer zu erklären). Dann hatte ich noch ein Problem , (mit dem ich bin der Körper) ich war in einer Klinik und dort stand ein komisches Lasergerät , was den Körper messen soll (kurz und knapp:SEHR KOMISCH!!!)

Kann mir da irgendjemand etwas deuten?