|
|
|
| Zitat: |
Dieser Mann beschmutzt nicht nur das Antlitz des Islam.....
also, dass kann ich nicht bestätigen. |
Ich kann das auch nicht bestätigen
Auch und obwohl ich eine "sufistischeren Zugang" zum Islam habe, waren seine Vorträge, welche ich besuchte, nett gestaltet.
Er hat durch seine recht "jugendliche" Art einen guten Draht zu jungen Muslimen und schafft es, wie wenig andere, Menschen den Islam näher zu bringen. |
also, Das kann ich bestätigen
| Der allwissende Arzt legt Seinen Finger an den Puls der Menschheit. |
allwissender Arzt??? Sollte das der Allmächtige sein? Wenn ja, dann gibts da aber ne ekelhafte Personifaktion die Allah zugeschreiben wird (SEINEN FINGER AN DEN...) Also da muss ich nun wirklich Nichts mehr zu sagen..
@Umay Slmakm
Hast du meine gepsoteten Videos über neue "Propheten" nach Muhammed sav gesehen? Mich würde deine Meinung interessieren ob du da irgendwie verstehen kannst, dass trotz allem was er da aufzählt, neue "Propheten" gekommen seien
|
|
|
|
allwissender Arzt? Sollte das der Allmächtige sein? Wenn ja, dann gibts da aber ne ekelhafte Personifaktion die Allah zugeschreiben wird (SEINEN FINGER AN DEN...) Also da muss ich nun wirklich Nichts mehr zu sagen..
|
Was findest Du daran so furchtbar? Das ist doch keine Personifikation Gottes! Das ist in symbolischer Sprache ausgedrückt, dass Gott allwissender Arzt der gesamten Menschheit ist, der allein das Heilmittel für unsere Zeit kennt und es uns in Seiner Güte und Liebe offenbart hat durch Baha'u'llah.
|
|
|
|
Hallo lieber Andreas,
Ich würde sagen "Scheiss auf den", der Typ is mir voll egal geworden.
Der sagt, dass es Jesus nicht gab und so Obwohl das so in der Schule gelehrt wird. Und woanders auch.
Ich hatte mit ihm E-Mail Kontakt, und jetzt hat er Schiss antzuworten, weil sonst noch bessere Argumente von mir kommen würden, ...
|
|
|
|
| Was findest Du daran so furchtbar? Das ist doch keine Personifikation Gottes! Das ist in symbolischer Sprache ausgedrückt, dass Gott allwissender Arzt der gesamten Menschheit ist, der allein das Heilmittel für unsere Zeit kennt und es uns in Seiner Güte und Liebe offenbart hat durch Baha'u'llah. |
Keine vermenschlichung? dabei sagt Allah im Koran "nichts ist ihm gleich!". Na gut wenn der Allmächtige an den du glaubst Finger hat (was nromalerweise nur Tiere oder Menschen haben..)
| Ich hatte mit ihm E-Mail Kontakt, und jetzt hat er Schiss antzuworten, weil sonst noch bessere Argumente von mir kommen würden, |
Bildest du dir ein. Er wohnt bei mir in der Nähe, er ging in die selbe Moschee in die ich auch gehe. Meine Fruende kennen ihn auch persönlich. Der Mann hat keine Zeit für "kleine Fische" wie dich + sagt er selber, dass er erstma analysiert ob jemand überhaupt die Wahrheit will oder einfach nur sturr ist. Zu den Sturen sagt er: "Mit denen brauchst du gar nicht erst zu disskutieren" M.u. deswegen disskutiert er auch nicht mit dir.. Also redma nicht groß dass er schiss vor dir hätte hahah istja lustig
|
|
|
|
| Also redma nicht groß dass er schiss vor dir hätte hahah istja lustig |
Psychologisch gut vorstellbar, oft haben so "kleine Fische" wie ich viel Ahnung, einige sogar mehr als die großen Fische. Da stimmst du mir doch zu, oder?
Und zu den kleinen Fischen, was ist mit den kleinen Kindern, die er missioniert? Für die hat er ja Zeit ...kleine Kinder missionieren... Dann könnte ich ja zu jedem kleinem Muslimischen Kind gehen und so machen wie er.
|
|
|