die Nächte werden immer härter

So nach drei Stunden schlaf habe ich die Nacht abgebrochen. Es hat keinen Sinn.
Hatte so einen irren Traum.
Ständig wechselte meine Person als Kind und als Frau von heute.
Lag auf einem Bett , in einer total fremden Wohnung.War so wie heute, als Frau.
Dann kam ER, legte sich dazu, saugte wie irre an meinen Finger und ich schrie nach meinem mann, wie hysterisch, immer wieder. Er hat mich nicht gehört. Hm..
dann war ich plötzlich so 10, rannte aus dieser Wohnung und war am heulen , wie verrückt. Saß in einem Treppenhaus und versteckte mich dort, wartete auf maik. Schrie , weinte, war vollkommen verzweifelt.
Dann war ich als Frau wieder in der Wohnung und das kleine ich saß immer noch im Treppenhaus. Plötzlich war da ein Mann/ Frau verschnitt, im blauen Bademantel.Ich warf diese Person raus und sagte noch, du hast hier nichts zu suchen und laß ja das Kind draussen in Ruhe.

Oh Mann, ich spüre noch , wie ER an meinen Fingern saugt. Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger, alles war in SEINEM Mund.
Halloooooo????? Werde ich jetzt irre???
mennooo, kann dennn wirklich keienr was mit diesem traum anfangen.
Was soll der ganze mist heißen???
hey du!

wenn du mir mal sagst wer ER ist kann ich dir vielleicht helfen, vorallem was ER getan hat, also in echt mein ich, hat er dir zum beispiel wehgetan oder könnte es sein, dass es so war und der traum will dich dran erinnern weil du es verdrängst???

lG schleichmieze

ps: hatte auch schon so irre träume, meinen ER im traum in der sauna getroffen, auch bademantel und so. oder ER steht in der tür, hinter ihm meiner definition nach der himmel, ich in meinem zimmer und will ihn nicht reinlassen und er sagt er brauchte noch ne unterschrift von mir...???
hallo Schleichmieze

ER hat mich als Kind Mißbraucht. Ob ER jemals an meinen Fingern saugte , weiß ich nicht, aber ich mag es im realen Leben auch nicht.
Verarbeite meine Vergangenheit leider erst seit April intensiv. Weiß von diesem ganzen Drama erst 100 % seit 2003, aber tief in mir, wusste ich es schon immer.
So hoffe du kannst etwas damit anfangen.

Gruß Dani
hey du!

danke für deine liebe antwort. ich wollte es hier nicht hinschreiben, aber ich habe das gleich erkannt, wer der ER ist... mein ER ist auch so einer wie deiner...

wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben, vielleicht kann ich dir ja helfen, habe über 24 wochen psychiatrie hinter mir die echt was gebracht hat.

dany-fl@t-online.de
hallo frosti ich hab deine träume von dem werwolf gelesen und ich finde es so schrecklich und wünsche dir und schleichmieze dass ihr es verarbeiten könnt und schicke euch viel viel liebe damit die wunden eurer seelen heilen können
Hallo Scleichmieze
Ich hatte 2002 bis 2004 eine Thera hinter mir, aheb da leider abgeblockt, als die Wahrheit raus kam. Nun arbeite ich ganz intensiv an meienr Heilung. Habe eine Homepage eröffnet, ein Forum für Angehörige, und arbeite mit dem inneren kind. Dies alles hilft mir ungemein. Zumal ich auch noch eine Anzeige gestartet habe, da ER noch weitere Kinder, aus unserer Fanlilie auf dem Gewissen hat.
ER= sollte mein Daddy gewesen sein, die sist aber unmöglich, denn sonst hätte ER es mir nicht angetan.
Bin in einem Forum aktiv Mitglied, für Opfer von Sexueller Gewalt.Dort fing man mich in den schlimmsten Zeiten ab. Ich fing an mit SVV , verweigerte wieder das essen, bekam ANgst vor meinem Mann, konnte mit meinen Kindern ncihts mehr Anfangen usw.
Aber nun sieht alles viel besser aus. hatte im Mai mir wieder Anti-Depressiva geholt und sie aber nach der Aussage, bei der Kripo, im JUli wieder abgesetzt. ich möchte ncihts mehr abblocken , oder auch unterdrücken.

Dir zaro möchte ich ganz lieb danken, für deine Wünsche. ich sehe das alles inzwischen sehr optimistisch und sehe schon das Licht am Ende des Tunnels. Nur machen mir meine panikattacken noch zu schaffen,a ebr auch das werde ich in den Griff bekommen, wie alles andere auch