Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

die Nächte werden immer härter

hallo frosti ich hab deine träume von dem werwolf gelesen und ich finde es so schrecklich und wünsche dir und schleichmieze dass ihr es verarbeiten könnt und schicke euch viel viel liebe damit die wunden eurer seelen heilen können
Hallo Scleichmieze
Ich hatte 2002 bis 2004 eine Thera hinter mir, aheb da leider abgeblockt, als die Wahrheit raus kam. Nun arbeite ich ganz intensiv an meienr Heilung. Habe eine Homepage eröffnet, ein Forum für Angehörige, und arbeite mit dem inneren kind. Dies alles hilft mir ungemein. Zumal ich auch noch eine Anzeige gestartet habe, da ER noch weitere Kinder, aus unserer Fanlilie auf dem Gewissen hat.
ER= sollte mein Daddy gewesen sein, die sist aber unmöglich, denn sonst hätte ER es mir nicht angetan.
Bin in einem Forum aktiv Mitglied, für Opfer von Sexueller Gewalt.Dort fing man mich in den schlimmsten Zeiten ab. Ich fing an mit SVV , verweigerte wieder das essen, bekam ANgst vor meinem Mann, konnte mit meinen Kindern ncihts mehr Anfangen usw.
Aber nun sieht alles viel besser aus. hatte im Mai mir wieder Anti-Depressiva geholt und sie aber nach der Aussage, bei der Kripo, im JUli wieder abgesetzt. ich möchte ncihts mehr abblocken , oder auch unterdrücken.

Dir zaro möchte ich ganz lieb danken, für deine Wünsche. ich sehe das alles inzwischen sehr optimistisch und sehe schon das Licht am Ende des Tunnels. Nur machen mir meine panikattacken noch zu schaffen,a ebr auch das werde ich in den Griff bekommen, wie alles andere auch
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2