Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Paar Bildung?

posi,

kein Grund zur Sorge und Verschwörungstheorien über die Moslems hier. Bist Du Dir sicher, dass Du kein Araber bist ? (die haben auch immer so "viel" Geduld) Moslems haben tägliche aufwendige Pflichten wie Familie, Arbeit, fünf mal täglich beten, ab und zu mal Sühnefasten, rituelle Reinheit, Koranrezitation etc.

Also im anderen Thread habe ich Dir ja dank meiner Erfahrungen als Ex-Moslem schon beschrieben wie sich Pärchen bilden.

In westlichen Ländern läuft es entweder ungefähr so ab wie Karim es beschrieben hat oder aber man verabredet sich als Muslima ganz normal wie ein westliches Mädchen auch.

In arabischen Ländern oder in Afrika sieht es wieder anders aus. In Magreb ist es eher wieder wie im Westen bzw. eine Mischung aus beidem.
Nebenbei:
Magreb ist arabisch und heißt Marokko, positiv.
@Rahyim
Zitat:
Bist Du Dir sicher, dass Du kein Araber bist ?

Ähm, wie kommst jetzt auf die Idee? Auf Grund meines Aussehens haben mir zwar schon manche Leute südländischen Ursprung bescheinigen wollen, aber ich bin ein ganz normaler Rheinländer, auch mit Rheinländischen Eltern...! Willst du mich jetzt verwirren?

Deine anderen Postings in dem Zusammenhang habe ich auch schon gelesen und beantwortet..

Aber jetzt bin ich est doch mal etwas verdutzt!

Liebe Grüße!
Karim,

ne Du Magreb ist zwar durchaus Arabisch aber heisst nicht Marokko, sondern Westen und drückt das geographische Gebiet von Lybien bis Marokko aus. Das Gegenstück dazu ist Mashrik und heisst Osten. Diese Benennung stammt noch aus den Zeiten der Abbasiten, die so ihre Staatsgebiete benannten.
Meine Verwirung nimmt überhaupt nicht ab....
Ja, ich nehme es ganz locker!

Liebe Grüße!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter