|
|
|
Hallo alle zusammen,
bevor ich jetzt an mein problem erzähle, erzähle ich euch mal kurz warum . Habe einen mann kennengelernt und hatte mir gesagt er sei ledig ich selbst bin geschieden. Wir haben uns ineinander verliebt es war wie ein Traum endlich einer der mich versteht und liebt und immer für mich da ist .
Mein Traum ist in kürze zu einem Alptraum geworden. Er hat mir gestanden, dass er verheiratet sei
Meine Welt ist zusammengebrochen , aber er habe nie seine Frau geliebt bzw am Anfang gern gehabt aber mit der Zeit haben sie sich auseinander gelebt. Er ist nun nur mit seiner Frau zusammen, weil er 2 Kinder hat . Ich bin Ratlos und gekränkt, aber ich liebe ihn immer noch so viel und er mich auch habe paarmal versucht ein ende zu setzen aber die Kraft habe ich nicht .
Keine ahnung warum ich jetzt so schwach bin:(. Seine familie ist gegen eine Trennung also es heißt dass er sih vielleicht nie trennen wird. Es tut so weh leute
und ich habe auch ein schlechtes gewissen gegenüber seiner frau kenne sie zwar nicht aber es ist scheiße
was würdet ihr mir vorschlagen ?
|
|
|
|
Was sagt denn seine Frau dazu? Wenn es diesmal stimmt, was er sagt, dann mag sie ihn ja auch gar nicht mehr. Denn wenn sie sich angeblich schon völlig auseinandergelebt haben, ist seine Ehe ja keine wirkliche Beziehung mehr. Dann dürfte ihr die Trenung nichts ausmachen und vielleicht sogar ein Segen sein.
Kinder sind doch absolut kein Argument! Wenn man die gut behandelt, kommen die mit einer Treunnung der Eltern problemlos klar.
|
|
|
|
| ja die frau mag sich nicht trennen wegen den kindern er ist ein türke und seine familie mag es auch nicht dass er sich trennt also ich bin total verzweifelt aber danke dir dass du geschrieben hast
|
|
|
|
Na ja, für die Kinder wäre eine Trennung sicher besser, als mit Eltern aufzuwachsen, die sich überhaupt nicht mehr mögen...
Traditionen hin oder her, ein erwachsener, mündiger Mensch sollte sich nicht von seinen Verwandten vorschreiben lassen, wie er zu leben hat! Wenn er sich da jetzt nicht von lösen kann, dann kannst du dir ja vorstellen, wie das sein wird, falls ihr wirklich mal zusammen kommen würdet: Dann würde seine Familie sich auch ständig in eure Beziehung einmischen.
Familie und Kinder sind in dem Fall keine gültigen Argumente sondern nur Ausreden.
|
|
|
|
Liebe cadi,
also wenn er nur wegen der Kinder und seiner Familie in einer Beziehung bleibt, und nicht das tut, was sein Herz ihm sagt, ist das schonmal ein schwere Anfang.
Also ich würd ihn vor die Wahl stellen: Entweder ein Leben mit Frau und Kind, die er nicht liebt oder mit dir.
Anders sehe ich keine beruhigung für dein schlechtes Gewissen.
Viel Glück und Kraft wünscht
Josefin
|
|
|