Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Gott

Zunächst mal bist du auf eine ganz besondere Weise sympathisch. Und das nur über Texte. Wie musst du dann real sein?

Es gibt dazu ja auch die Theorie, dass das Thomasevangelium eine Schrift der Manichäer ist.

Ich muss aber zugeben, ich habe es noch zuwenig studiert. Erst vor ein paar Tagen habe ich es mir aus dem Internet auf meinem Desktop gespeichert und da wartet es noch.

Werde mich in den nächsten Tagen mal reinfühlen.

Und wie kommt es jetzt?
Dankeschön, das hat mir noch keiner virtuell gesagt aber du bist auch sehr sympathisch uuuund süß

lol, ich weiß es nicht *ggg*

Osho hat wirklich ein gutes Buch darüber geschrieben, da wird einem einiges klar.
Genau Das habe ich ja schon von mir selbst behauptet und dann muss es ja stimmen

Ich hoffe man hat dir das aber privat schon gesagt.... oder?

Also von Osho hatte ich bisher noch nichts gehört. Ein kurzer Blick in Wikipedia erklärt natürlich schon ein bisschen was.

Das Problem ist nur, ich bin fast schon zu offen für allerhand Gedanken, so dass sich bei mir immer mehr Bücher ansammeln, als ich lesen kann. Gerade habe ich mir recht viele von diesen Büchern von diesem Baha'u'llah gekauft, weil ich mal sehen wollte, was der so sagt. Und ein Buch über einen Yogi lese ich auch gerade.

Daneben warten noch ein paar kabbalistische Werke auf ihr Durcharbeiten durch mich und die gute Blavatsky hat auch wieder mehr Aufmerksamkeit verdient.

neben allem versuche ich noch das Buch meines Papstes über Jesus zu lesen usw.

Du siehst, alles ist so viel ... und dabei bin ich beruflich noch recht eingespannt.

Mein Frage ist: wie intensiv oder wieviele Jahre hast du dich mit dieser Materie befasst? Ist das Buch von Osho eins deiner ersten und du bist eher "neu im Geschäft" oder bist du schon tief drin und nicht mehr so leicht zu beeindrucken?
Ich hatte es völlig vergessen, ja, es haben mir welche schon privat was gesagt nur in anderen worten verkleidet

Ohje, du nimmst dir ja ganz schön viel vor

Das Buch ist nicht eins meiner ersten, hab viele Bücher von Osho, bin aber schon leicht zu beeundrucken *g*
ER,
D-ER k-EIN Ende und kein Anfan-G hat,
ER alleine ex-IST-TIER-T in unserer Welt
und ÜBER-ALL.
Forum -> Meditative Texte Archiv

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter