Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Aggresive Muslime

Star Wars
@Lisken
Bitte nicht!

@Rahyim
Zitat:
Alwin ist ein Sith Lord

Was ist denn das? Okay, ich bin ein alter Knacker.... aber lernfähig, glaub mir, und nun, klär mich auf! - Danke...

Gruß
So neu ist Star Wars doch noch gar nicht? Aber in den alten Teilen hat man vielleicht den Begriff "Sith Lord" noch nicht benutzt. Wenn du die alten Teile gesehen hast, dann erinnerst du dich sicher noch an den "Imperator". Der war ein "Sith Lord".

Und wenn du jetzt auch die alten Star Wars Teile nicht gesehen hast...
Sorry, ich habe gar nichts von Star Wars oder ähnlichen Filmen gesehen! Was nun? - Darf ich Dich nun höflichst um Aufklärung bitten oder soll ich dumm sterben?

Gruß
Ein "Sith Lord" ist ein politischer und geistiger Anführer der Sith. Diese Sith, bedienen sich einer "Macht", welche sie zu übermenschlichen Dingen (extrem schnelle Reaktion, sehr weiter Verstand, sehr stark, Vorhersehungen, etc.) befähigen. Sith nutzen ihre Fähigkeiten um all ihren Emotionen und Gelüsten freien lauf zu lassen. Weswegen sie allgemein "böse" handeln. Neben dem Ansammeln von noch mehr "Macht" geht es ihnen darum politische Macht an sich zu reißen, was ihnen auch mehrmals gelingt. Ihre Erzfeinde sind die Jedi, welche eben mittels genau jener "Macht" versuchen gutes zu tun und sich zu disziplinieren. Ein Oberhaupt der Jedi ist dann ein "Jedi Meister". Da die Jedi natürlich nicht zulassen wollen, das die Sitz die Macht an sich reißen, bekämpfen sich beide Gruppierungen blutig.

Mehr Infos:

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sith
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Jedi
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter