|
|
|
| Zitat: |
| Und die Erde besser machen geht nicht, da ja alles schon perfekt ist so wie es ist |
Stimmt schon.
Ihr wisst schon, worauf ich hinaus will.^^
Was stellt ihr euch denn unter "wir sind Gott" vor?
|
|
|
|
| Zitat: |
| Und die Erde besser machen geht nicht, da ja alles schon perfekt ist so wie es ist |
Euer Gott muss ja ganz schön schlechte Laune haben, wenn in seiner perfekten Welt ständig Kinder verhungern und massenweise Tiere gefoltert und geschlachtet werden....dem möchte ich aber nicht nachts begegnen!
|
|
|
|
| Gott der Allmächtige hat folgendes geschrieben: |
Sakon! Wenn du im Lotto gewinnen willst, dann füll gefälligst einen Lottoschein aus!
Und geh mir nicht auf den Sack mit deinem amateurhaften Gequassel von einer 'besseren' Welt! Die Schöpfung wird genau so gemacht, wie ICH sie haben will und NICHT wie du meinst, dass sie sein sollte... was auch immer... *klick* Ooo... Akte X läuft... *Nummer von Jesus wähl* Sohn! Zieh deine Latschen an, wir gehn ins Kino..was? Ja, kannst den Paulus mitbringen, aber der soll Eintrittgeld mitnehmen - ich bin nicht der Verkoster deiner Freunde *seufz*... |
|
|
|
|
Sakon,
es gibt nur einen Gott und dieser Gott sind wir
Nebulös,
die Welt scheint nicht perfekt zu sein aber es ist alles perfekt bis ins kleinste Detail
|
|
|
|
| Glaubst du etwa nicht an Gott?
|
|
|