Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wer/Was ist Gott für euch?

Ich möchte die Frage noch etwas erweitern, was macht Gott zu Gott? Was sind göttliche Eigenschaften?
Gott ist alles, was der Mensch nicht ist, ausserdem alles, was der Mensch ist und noch ziemlich viel mehr.

Oder erwartest du eine Aufzählung ala '99 Namen'?

LG
Liebe Mitschreiber!

Ich, Veganism, erwarte mir in diesem Forum eiegtnlcih garnichts, außer das wir gesittet miteinander umgehen. Mich interessiert halt eure Meinung dazu, und wie schon gesagt, ich könnte ja was dazu lernen. Doch scheinen sich einige Leute glecih vorzukommen wie im "Kreuzverhör".

Danke für die Antworten!

lg Veganism
Hallo Veganism,

Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, was göttliche Eigenschaften sind, denn ich weis es nicht!

Aber vielleicht bekommt man die Antwort, wenn man etwas über Buddha ließt, obwohl er Atheist war und an keinen "Gott" geglaubt hat. Aber durch seine Meditationen soll er ja solche Zustände erreicht haben.

Oder vielleicht Jesus, er hat versucht Menschen, die an ihn und an seine Göttlichen Kräfte geglaubt haben, geheilt. Und nur mit der Kraft Seines Glaubens und dem Glauben der Menschen an Ihn!

Hayagriva
@Veganism
Zitat:
Ich möchte die Frage noch etwas erweitern, was macht Gott zu Gott? Was sind göttliche Eigenschaften?

Kann es sein, dass du die bisherigen Kommentare nur überflogen hast? Ansonsten ist mir diese Deine Frage sehr unverständlich!

Gruß
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter