Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wer/Was ist Gott für euch?

Gott ist ein kleines Kind, dass mit einem Brennglas vor einem Ameisenhaufen sitzt.
Menschliche Erwartungen lassen dieses Bild zweifelsohne aufkommen!

Gruß
Er is dein Schöpfer und nichts anderes,jegliche andere art der Interpretation würde ihn höher stellen als dich selber und das is falsch

Warum kann ihn jeder spüren und weiß das da etwas giebt was wir glauben nicht Erkären zu können? Wir stellen uns Fragen und suchen nach Antworten um gewissheit zu bekomme Wir schauen uns diese Welt an und Fragen uns wo er da is ?

Und hast ihn schon gefunden ?

Mein Fahter gab mir die Macht zu schöpfen und das tat ich, ich brauchte etwas um mich zu sehen, ich wollte nicht alleine sein, ich wolte mich unterhalten, ich fing an zu urteilen, und gab meiner schöpfung eine bedeutung doch alles is Bedeutungslos
Ohne dich würd es mich nicht geben und jeden anderen auch nicht doch ohne uns allen würdest du nicht nach Hause finden

Schliesse deine Augen deine Ohren, stelle keine fragen und versuch nicht zu denken du bekommst deine Antwort und sie wird keine frage aufkommen lassen

es tut mir leid sieses sicht zu äußern doch kann ich mir damit nur helfen Danke und viel liebe
Sorry noch eimal

Du wirst deine frage nicht von anderen beantwortet bekommen da jegliche sicht des Denkens und des Urteilens zu tage kommen wird und Menschen nicht damit zu recht kommen sich mit dem zu beschäftigen wovor sie angst haben.
Du brauchst von Menschen mit Religion nicht erwarten ihre sichtweise da zu legen oder zu ändern da jeder sein Wissen von jemand anderen hat.
Jede Religion ohne sie anzugreifen wird dir nie eine Antwort geben auf deine frage
Viele wege führen nach Rom Doch neiner nach Haus
@ritchi
Zitat:
Er is dein Schöpfer und nichts anderes,jegliche andere art der Interpretation würde ihn höher stellen als dich selber und das is falsch
..und der Rest Deiner Postings: Bist Du hier zum Missionieren angetreten?

Gruß
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter