Ich möchte das meine Kinder als Muslime auf die Welt kommen
@posi:
Bitte Beweisvideo auf YouTube reinstellen und Link hier posten. X-)
G!
@Lisken
Nicht möglich. Habe keine Webcam und in diesem Technikraum findet ein derartiger Lustgewinn nicht statt....
Mußt Dir etwas Besseres einfallen lassen, hihi!
Gruß
Zitat:
So wie solution schon sagte, finde auch ich selbstständiges denken und handeln sinnvoller, als ein Kind in eine "Schublade" zu stecken.
Jeder sollte eigenständig entscheiden dürfen, was für einen Glauben (oder auch nicht) er folgen möchte. Unabhängig vom Alter
Zitat:
Ich finde, dass es fair wäre, das Kind selber entscheiden zu lassen, wenn es älter - am Besten erwachsen - ist.
Alles andere fände ich unmoralisch.
UG
Wisst ihr was ein Muslim unmoralisch findet? Dass das Kind ungläubig wird und dafür in die Hölle kommt (Vorausgesetzt es ist kein Kind mehr, weil alle Kinder mahsum sind und somit paradiesreif). Vega du sollltest deinen Kindern den Islam lehren. Vielleicht nicht unbedingt aufzwingen, aber halt beibringen. Weil es unumstritten ein guter Lebensweg ist.. Ich weiß, das hierauf jetzt Proteste kommen werden von Ahnungslosen aber Vega und ich, wir als Muslime kennen das bisschen besser als ihr Aussenstehende.
Da frage ich mich, wer hier die Ahnungslosen oder besser die Nichtwissenden sind. Da wird dann gleich wieder mit Hölle gedroht....
Zitat:
Dass das Kind ungläubig wird und dafür in die Hölle kommt
Die Erfahrung der Aufklärung habt ihr noch vor euch!
Gruß
Sakina
@Lisken
Zitat:
Wisst ihr was ein Muslim unmoralisch findet? Dass das Kind ungläubig wird und dafür in die Hölle kommt