Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich möchte das meine Kinder als Muslime auf die Welt kommen

Bevor ich hier den Zusammenhang verliere...
Zitat:
Durch den ständigen Kontakt mit der Luft und dem Reiben an der Kleidung kann die ungeschützte Eichel an Empfindlichkeit verlieren.

Ist auch eine Frage der Kleidung.... Und sorry, kann nicht über Verlust meiner Libido klagen - und ja, bin froh, das ich kein Muslim bin, kann die Lust mit (m)einer Fraui voll ausleben,- noch Fragen? - Honorarrechnung kommt dann anschließend!

Gruß!
Sakina

ps
Was sagt denn den ei Frau so dazu,?

mfffggg gnostik
Dass wir eine schöne Lust in unserer Liebe empfinden oder zu was?

Gruß!
@yogi:

Nur weil etwas keine Straftat ist, muss man es nicht gutheissen - richtig.

Ein Verbrecher ist ein Mensch aber erst, wenn er eine Straftat begeht - wenn du verstehst, was ich meine.

Juristisch gesehen wäre die Sache tatsächlich interessant... ich werde das mal ansprechen, wenn ich das nächste Mal mit meinem besten Freund am Quatschen bin (zufällig auch ein Jurist, der an der Uni Bochum studiert hat *g*).

Im Prinzip sind wir derselben Meinung, nur dass ich mir eben einen moderaten Umgang mit dieser Frage auferlege. Ich verurteile Menschen nicht, die in ihren Traditionen festhängen. Sie haben vielleicht gar nicht die Kraft, sich dagegen aufzulehnen.
Wir können sie darauf aufmerksam machen, was aus unserer Sicht an diesen Traditionen falsch ist, aber wir dürfen es ihnen nicht aufzwingen. Und wir dürfen sie nicht dafür verurteilen.
Und dennoch gibt es Dinge, die ich einfach verurteilen muss, so die Beschneidung an Frauen, die ich für grausam halte. Du hälst die Beschneidung von Jungen halt ebenso für grausam, auch das kann ich verstehen.

LG
@gnostik:

Und wenn das Kind mit 12 sagt: "Ich will mich nicht waschen, ich will meine Fussnägel nicht schneiden, ich will meine Zähne nicht putzen und ich geh auch nicht mehr zur Schule." - Was machst du dann?

*hust* Ich weiss... das ist ein bisschen was anderes, aber gerade das Beispiel 'Schule' - sollen wir es nicht lieber in das Ermessen der Kinder legen, ob sie diese Institution besuchen wollen oder nicht?

Und wenn du deinem Kind ein Buch aus der Bücherei mitbringst, wird es immer noch selbst entscheiden müssen, ob es das liest, aber mitbringen und anbieten wirst du es wohl noch dürfen, oder?

Es geht hier, wenn ich den potentiellen Daddy richtig verstanden habe, um ein _Angebot_ seinerseits an seine Kinder und es würde ihn freuen, wenn sie es annehmen, aber er kann sie nicht dazu zwingen.
Und ich sehe, ehrlich gesagt, das Problem nicht.
Jede Kultur kennt ihre eigenen Nachgeburtsriten: Taufe im Christentum z.B., diverse andere Rituale...

Was hat das mit Verblödung zu tun? Ich wurde auch christlich getauft - zweimal sogar - und es hat mich nicht zu einem christlichen Fanatiker gemacht und es hat mir auch nichts von meinem selbständigen Denken genommen.

LG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter