Ich möchte das meine Kinder als Muslime auf die Welt kommen
@Sakon
Ich hoffe nur, dass Du Dich nach den Früchten umsiehst.
Liebe Grüsse
Nasruddin
Heyyy Nasruddin,
Welche Früchte meinst du denn?
@Nasruddin
Trugschluss:
Zitat:
Warum ist die Bibel nicht abhängig vom Koran?
Weil die Überlieferung, die den Koran erstellen ließ, nach den biblichen Worten erfolgte. Dein dargestellter Eltern-Kinder-Vergleich ist nicht passend, oder begründe es bitte!
Gruß!
Lieber nasruddin, - Nachtrag
bin eben dazu gekommen, Deine Beiträge zumindes diagonal zu lesen. Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Du einen ungeheuren Missionseifer hast... Vielleicht irre ich mich ja auch.
Über Deine ironischen Zurechtweisungen, ja ok, aber schlitterst dennoch gut an den gewissen Kernaussagen vorbei.
Da ich mich dafür entschieden habe, erst mal eine Pause einzulegen, kannst also ohne kritischen Anmerkungen meinerseits in der nächsten Zeit weiter loslegen!
Viel Spaß bei der "Karma-Bereinigung"!
Liebe Grüße!
@positiv
Zitat:
Viel Spaß bei der "Karma-Bereinigung"!
Danke für Dein Wohwollen.
Je mehr ich in meiner Ausszeit von meinem negativen Karma ( wir könnten es auch die Schlechtigkeiten nennen ) abbaute, desto mehr sprudelt es jetzt aus mir hervor. Etwas, das aus der nie versiegenden Quelle des EINEN, des alleinigen Daseins herausstömt.
So gewaltig wie der tosende Rhein am Rheinfall, so unermesslich wie das Welt-All um uns herum. So tief wie der Ocean und so rein wie die Seele des Fötus im Mutterleib, so ergeben in sein Dasein wie das Neugeborene an der Brust der liebenden umsorgenden Mutter ...