Ich möchte das meine Kinder als Muslime auf die Welt kommen
Sakina
@nasruddin
Zitat:
Es ist mir Leid mit jemandem etwas zu diskutieren, der in seiner Gesinnung das Ziel verfolgt, über karikierte Aussagen, Interpreationen und weiteren Mitteln vom Koran abzuhalten und den Glauben Gott und an dessen Propheten, inklusive Mohammed zu verunglimpfen!
Solange solcher Blödsinn wie folgender hier verbreitet wird solange kann ich mich nicht zurückhalten karikierend darauf hinzuweisen.
Zitat:
Viertens: Er tränkte eine Armee mit dem Wasser, das seinen Fingern entströmte. Ein trockener Baumstumpf weinte und stöhnte gleich einem Kamel vor einer gewaltigen Gemeinde in der Moschee über die Trennung von Ahmed, mit dem Friede und Segen sei, als dieser eine richtige Kanzel (Minber) erhalten hatte. Mehr als Tausende solcher Wunder, wie die Spaltung des Mondes entsprechend des Qur´anverses
»Als der Mond gespalten wurde...« (Sure 54, 1)
sind von den Quellenforschern untersucht und bestätigt worden und zeigen seine Erhabenheit und Größe in seiner eigenen wie in der allgemeinen Geschichte.
http://www.designe-ligne.de/de/risa.....erke/worte/wort31_02.html
Die Verunglimpfung ihres Propheten besorgen "diese" Moslems, mehr als zur Genüge, durch ihre abstrusen Interpretationen.Verhaltensregeln,etc.
Gibt es im Koran Hinweise dass solche Äußerungen nicht der Wille Allahs sind ?
Nach meinem Verständnis sollte das der Fall sein.
Zitat:
Abû Huraira (r) berichtete:
>> Der Gesandte Allâhs (s) hat gesagt:
"Ein rechtschaffener Mensch soll nicht Flüche und Verwünschungen aussprechen." <<(Muslim)
mffffgggg gnostik
Lieber gnostik und nasruddin,
in Euren postings sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen. Ihr Beide erlaubt, dass ich mir sämtliche Textpassagen in ein Datenfile kopiere, um in Ruhe darauf eingehen zu können!