Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich möchte das meine Kinder als Muslime auf die Welt kommen

@ +

Ich habe bislang auch keine konkrete Fragestellungen erhalten, die einer Argumentation bedurft hätten. Und Haarspalterein oder Fragen die man durch ein bisschen Eigenrecherche sich selber beantworten könnte. Sind nicht die Energie wert, beantwortet zu werden, zumal sie einem offensichtlichen Zwecke dienen - Der Provokation.

Ich habe mir auch die Mühe gemacht und mich mit Bibel, Tao De Ging, LiGi, Buddhismus, Platon... befasst. Wenn sich jemand wirklich interessiert (und das merke ich schon an der Fragestellung) erhält er eine Antwort. Natürlich weiß ich auch nicht alles, aber ich bin so frei und sage das auch und versuche nicht Leute mit Halbwahrheiten oder Pseudofragen zu drangsalieren.

Kurze Randbemerkung
Selbst dem größten Islamophoben in diesem Forum sollte nicht entgangen sein, dass er es nicht mehr mit dem Klischee-Muslim aus Anatolien zu tun hat. Und das der Islam an Komplexität und Vielfalt eine Menge Inhalt hat. Wenn diese Message angekommen ist, bin ich schon zufrieden.
@positiv

Zitat:
Auf Seite 28 beginnen Deine kardinalen Denkfehler. Du stellst Gottergebenheit als Fakt dar, gibt es diesen Gott, den Du unterstellst? Damit geht es dann los.

Lieber positiv. Da es Dich gibt, gibt es auch Gott.

Warum verneinst Du Deine Existenz und glaubst mich mit Hinterfragen einfangen zu können?

Du willst beweise und kennst Dich selber nicht.
Kannst Du Dich beweisen, dann kannst Du auch Gott beweisen...

Aber Zweifeln an und für sich macht wohl mehr Freude und ist meiner Meinung nach fehl am Platze.

Dazu gehören auch meine Denkfehler. Da Du anscheinend das richtige Wissen besitzt, bitte ich Dich um die Korrektur meiner Gedanken.

Bitte gib mir die Antwort.

Gibt es diesen Gott?

Gruss
Nasruddin
@Nasruddin
Zitat:
Da es Dich gibt, gibt es auch Gott.
Zitat:

Daran magst Du glauben, aber unterscheide doch bitte zwischen Glauben als eine Annahme und Fakten als Tatsachen.

@niceday
Bislang hast Du auf meine wenigen Fragen an Dich lediglich mit Diffamierungen regiert. Gleiches Verhalten konnte ich feststellen, was Deine Reaktionen gegenüber Josefin angehen. Nimmst Du wirklich an, dass Dein Verhalten nicht beobachtet wird? - Seltsam, dass Josefin Dich gleichartig - auf Grund Deines Verhaltens - kritisiert hat... aber klar, war natürlich reiner Zufall....

Gruß
@niceday

Du machst mich mit Deinem Verhalten trübsinnig...

Zitat:
Klischee-Muslim aus Anatolien

Steht das in den Hadith's?

Liebe niceday. Wie Überheblich willst Du noch werden?

Haben Dir Deine Eltern nicht gesagt, das der Höhenflug vor dem Fall kommt?

Ein gerne Klischee-Muslim möchte Dir nur zeigen, das auch ohne Eigenlobhudelei dem Islam genüge getan werden könnte.

Bitte verstehe mich nicht falsch.

Aber findest Du es richtig das Du Dich nun auf einer Ebene unter der Gürtellinie argumentativ befindest? ....

Und Deine Art der Selbstdarstellung inzwischen dem Islam vielleicht mehr Schaden als Nutzen bringt?

Ich persönlich mache da keine Unterschiede, wie es wohl so im Koran steht ...

Gruss
Nasruddin
@positiv

Den Fakt, das es Dich gibt ist wohl ein Glaube von mir?

Gruss
Nasruddin
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter