Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich möchte das meine Kinder als Muslime auf die Welt kommen

Josefin, mal ganz im Ernst! Diese sündenbefallene oder -freie Geburtsansicht ist doch ein künstliches Werk innerhalb der entsprechenden Religion! Damit hat man Eltern dazu gedrängelt, dass das schnellstmöglich als neues Mitglied in die entsprechende Religionsgemeinschaft aufgenommen wurde. - Mehr kann ich da wirklich nicht feststellen!

Gruß!
@ posi

Da es in meinem Umfeld, als ich klein war, nicht praktiziert worden ist (ich wurde erst mit 8 Jahren getauft, auf eigenen Wunsch) ist mir das zum Glück erspart geblieben. Ist für mich auch neu, was du da sagst.

Lieben Gruß
Sakina für alle

Wie ein Kind Muslim wird.
Bedinungsanleitung
Zitat:
Denk daran, die erste Schule für das Kind, ist die Mutter, welche ihr bestes geben sollte, um ein frommes Kind zu erziehen. Während der Schwangerschaft, können deine Handlungen das Leben des Kindes im Mutterleib beeinflussen, deswegen sei sehr vorsichtig, mit dem was du während der Schwangerschaft machst.

Während dem ersten Monat

- Rezitiere jeden Donnerstag und Freitag die Sure Ya Seen (36) und die Sure As Saffat (37) und puste auf dein Bauch.
- Esse einen süßen Apfel am Morgen.
- Bevor du am Freitag Morgen etwas isst, esse einen Granatapfel
- Bete jeden Tag pünktlich und lege deine Hände auf dein bauch während du den Adhan sowie die Aqama rezitierst.

Während dem zweiten Monat

- Rezitiere jeden Donnerstag die Sure al Mulk und rezitiere danach 140 mal folgenden Salawat während du deine Hände auf dein Bauch legst:

ALLA HUMMA S'ALLI ALA MUH'AMMADIN WA AALI MUH'AMMAD, WA AJIL FARA JA HUM WA AHLIK ADOV WO HUM WA LAAN AADAA HUM MINAL JINNI WAL INS, MINAL AWWALEEN-A-WAL AAKHAREEN

[O Allah! Segne Muhammad und die Familie von Muhammad und erhalte sie am Leben; und töte ihre Feinde und verfluche sie, mögen es Menschen oder Jinn sein, die erste sowie die letzte ihrer Generation.]

- Rezitiere jeden Freitag die Sure al Mulk und rezitiere das obere salawat 10 mal.
- Esse jeden Samstag Fleisch, süße Äpfel und trinke Milch.

Während dem dritten Monat
- Rezitiere jeden Donnerstag und Freitag die Sure Ali Imran und rezitiere 140 mal den gleichen Salawat wie oben geschrieben.
- Rezitiere vor deinem Pflichtgebet einige gleiche Salawat, während du deine Hand auf deinen Bauch legst.
- Esse jeden Samstag Fleisch, Weizen, warme, fettige Milch, und esse ein wenig Honig am Morgen

Während dem vierten Monat

- Rezitiere jeden Donnerstag und Freitag die Sure al Dahar
- Rezitiere die Sure al Qadr in irgendeiner Rakaat deines Pflichtgebetes
- Lege deine Hand nach jeden Gebet auf deinen Bauch und rezitiere die Sure al Qadr, die Sure al Kausar und das oben erwähnte Salawat und rezitiere danach folgendes:

RUBBANA HUBLANA MIN AZWAJINA WA ZURRIIYATINA QURRAATA A'-YUNIW WA JAA'LNA LIL MUTTQEENA IMAAMA.
Danach rezitiere sieben mal:

ASTAGHFIR ULLAHA RABBI WA ATUBU ILAYHI.
- Rezitiere nach deinem täglichen Gebet 140 der oben erwähnten Salawat.
- Esse süße Äpfel und Granatäpfel.

usw.
http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=13952

mfffffggggg gnostik
@gnostik

Zuerst dachte ich, das soll ein neuer Scherz werden..... Das geht meiner Ansicht nach schon in religiösen Wahn über.

Im christl. Bereich gab es solche Anleitungen auch einmal, allerdings mit anderem Inhalt. Für mich sind das Hinweise, was der muslimischen Glaubensgemeinschaft noch alles bevorsteht. Da wird das christl. Reformwerk tatsächlich wiederholt, nur eben mit den entsprechenden muslimischen Inhalten....

Gruß
@Josefin
Auf diese Weise werden die Mitgliederzahlen natürlich auch nach oben manipuliert.

Im Christlichen ist es bis heute "normal", daß ein Neugeborenes sehr bald nach der Geburt getauft wird, damit es im christl. Geist (der Eltern) mit "allen Rechten" aufgezogen werden kann!

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter