Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich möchte das meine Kinder als Muslime auf die Welt kommen

im christentum werden die kinder als sünder geboren,wenn ein muslim seine kinder muslimisch erziehen will ist es sein recht.ausserdem sagt Gott,Allah der allmächtige dass jeder mensch als moslem geboren wird(gott ergebene seele)
@Talha
Das steht lediglich so im Koran, aber mehr auch nicht. Aber da stehen ja offensichtlich auch gewisse andere Dinge drin, die ich jetzt hier nicht wiederhole!

Gruß
Schon übel, dass man Babys unterstellt, dass sie als Moslems geboren werden, obwohl sie vielleicht gerade mal wissen, wo sie ihre Nahrung herbekommen und ihre Mutter erkennen.

Also ich bin als einfaches Baby ohne Glaubensrichtung auf die Welt gekommen, ohne Sünde. Und das weiß ich genau

Gruß
Zitat:
Also ich bin als einfaches Baby ohne Glaubensrichtung auf die Welt gekommen, ohne Sünde.

Bei welchem neugeborenen Menschen trifft das nicht zu? Diese religiöse Herumdeuterei treibt schon sehr merkwürdige Blüten!

Gruß
Naja bei dir bin ich mir nicht so sicher, dass du ohne Sünde auf die Erde gekommen bist

Nee im Ernst: Ich wollte hier nur für mich sprechen. Könnte ja sein, dass sich hier jemand beleidigt fühlt, wenn ich für alle gesprochen hätte, du verstehe?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter