|
|
|
Naja, große Ankündigung....
Und der Rest, etwas wilde Spekulation. Warum sollte jeder Gott als eine Person ansehen? Weiter nehme ich Deinen Text nicht vor, zuviele Widersprüche...
Gruß
|
|
|
|
ich hab ihn nie person genannt Lisken... ätsch! XD
PS: habt ihr bemerkt, das ich am ende meiner schlussfolgerungen immer Quod erat demonstrandum schreibe?
Und ich hab noch nicht mal latein... was bin ich schlau..
stolz bin
|
|
|
|
Na ja, ich finde seine Argumentation nicht hinfällig,
er hat doch Recht in dem was er schreibt.
So lange man über Gott spricht, so lange wird er in den Köpfen mancher Menschen weiterleben.
Doch wenn wir Menschen Jahrhundertelang nicht über ihn geschrieben und geredet hätten, würde er vielleicht schon gar nicht mehr relevant sein.
Und es ist egal ob er eine Person oder etwas anderes ist....ausschlaggebend ist, das wenn man Jahrunderte über etwas redet, es auch Jahrhunderte Bestand haben wird. Menschen haben Bücher erfunden, und in diesen Büchern stehen aufzeichnungen, siehe Bibel und so, so lange es diese Bücher gibt, gibt es auch Gott.
|
|
|
|
danke das du meine theorie unterstützt.
jetz soll noch einer sagen Goths taugen nichts!
|
|
|
|
Hallo johann,
vielleicht ist es so, das Gott ein Es ist, ein Lichtwesen, aber genau kann dies keiner sagen.
Es gibt natürlich Menschen mit NTE, Diese beschreiben ihre Eindrücke sehr gut,aber auch oft als in unserer Materie als unbeschreiblich. Ich kenne Menschen die NTE hatten und sagten das eine unbeschreibliche Wärme und Geborgenheit aus diesem Licht oder Nichtlicht kommt.
Hayagriva
|
|
|