|
| Sollte man Muslime deportieren oder abschieben? |
| Ja |
|
8% |
[ 1 ] |
| Nein |
|
91% |
[ 11 ] |
| Deportation Ja, Ermordung Nein |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
|
|
| "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid: wenn ihr einander liebt. " (Joh. 13,35)
|
|
|
|
| Zitat: |
Ja, ja, die Kirche und ihre Toleranz. Interessant, dass gläubige europäische Christen endlich ein neues Opfer gefunden haben, nämlich die MUSLIME.
Hört mal liebe Christen, bitte könntet ihr diesmal Senfgas statt Zyklon B benutzen, wenn ihr die Muslime ermordet...das sticht nicht so im Hals und tötet viel schneller.
Mit besten Grüssen |
Ich gebe zu das war sogar koerperlich spuerbar ein Schock .Nicht dass mich etwas Sarkasmus oder Ironie allgemein stoert.
Also ich habe wirklich nicht damit gerechnet solch eine Umfrage hier zu lesen.Im uebrigen schliesse ich mich Thomas an der hat das alles sehr ausfuehrlich auf den Nenner gebracht.Mit 24 Jahren bist du ein Junger Mann im heiratsfaehigen Alter und ich frage mich wie du deinen Kindern Vertrauen ins Leben beibringen willst, wenn soviel Unmut und Angst vor andersdenkenden in dir steckt.
Wir haben jetzt das Jahr 2005 und nicht 1941. Wieso willst du dich mit
einer Vergangenheit identifizieren, von der du nur aus Erzaehlungen weisst, du warst doch nicht dort.
|
|
|
|
| Tanrikulu hat folgendes geschrieben: |
Ja, ja, die Kirche und ihre Toleranz. Interessant, dass gläubige europäische Christen endlich ein neues Opfer gefunden haben, nämlich die MUSLIME.
Hört mal liebe Christen, bitte könntet ihr diesmal Senfgas statt Zyklon B benutzen, wenn ihr die Muslime ermordet...das sticht nicht so im Hals und tötet viel schneller.
Mit besten Grüssen |
Hallo Lieber Tanrikulu
Deine Aussage hat mich schon etwas bedrückt, denn ich bin ein Christ jedoch -falls ich z. B. in ein Krieg teilnehmen müsste- ganz bestimmt nicht auf Menschen schießen würde. Höchstens daneben ...
Solche Zyklon B Geschichten würde mir nicht mal in Traum vorkommen/einfallen und die anderen User hier nannten bereits genug Argumente gegen Deine Sätze siehe @Thomas, @girl, ... die ich nur bekräftigen möchte.
Bin selber manchmal daneben und schreibe was "phantastisches" aber Wörter wie töten u. ä. denke, benutze ich nicht.
Vielleicht bedrückt Dich auch was (evtl. ganz andere Sachen wie z. B. Studium, Familie, Arbeitslosenproblematik, wirtschaftliche Depression, ...) oder nur manchmal und schreibst deswegen solche Ausführungen?
Gruß
Magellan
|
|
|
|
| Kein Vergleich mit dem Holocaust ist irgendwie annähernd gerechtfertigt. Die Shoa muss als singuläres Ereignis betrachtet werden.
|
|
|
|
@tanrikulu
Ich habe insofern Verständnis für Deine Ansicht, wenn ich die letzten Aktionen der Rechtsextremen in Köln bedenke.
Die Offizielle Vertretung der (katholischen ) Christen ist der Papst und die Organisation zur Durchsetzung des Glaubens ist der Vatikan, die Katholische Kirche, die Bischöfe etc ...
Diese Offizielle Seite handelt nicht richtig.
Sie nimmt rücksicht auf die politische Situation des jeweiligen Landes oder Stimmungen. Das nennt man Realpolitik. Und Realpolitik kennt keine Zivilcourage.
Es macht auch nicht wett, dass einige wenige "Untergebene" diese Zivilcourage haben und dies mit ihrem Leben bezahlen.
Wie heisst es doch: " Der Fisch stinkt zuerst am Kopf...".
Somit liegt die offizielle Verantwortung bei den Managern der Organisation Kirche und nicht bei dem Angestellten ohne Mitspracherecht ( der darf sich ruhig hinrichten lassen ) .
Ob der Haupt-Aktionär, Gott, seine Interessen in der Organisation als genügend vertretend ansieht, das lasse ich mal Aussen vor...
Gruss
Nasruddin
|
|
|