Hörensagen. In die Wikpedia kann doch jeder was reinschreiben, alles diese nicht neutralen Venusanhänger, welche uns einreden wollen, dass es so einen Planeten gäbe, solche Quellen akzeptiere ich nicht.
Ich hoffe man merkt die Ironie...
Hallo Leute
Mohammed ist 570 n.Chr. in Mekka geboren und am 8. Juni 632 n. Chr. in Medina verstorben.
Er mußte Mekka verlassen, da er in Gefahr geriet und in Mekka nicht mehr erwünscht war.
Man kann es in alten Schriften nachlesen, wenn man Zeit hat und etwas recherchiert.
Ich persönlich habe es aus keinen Schulbüchern, würde ich auch nie da raus holen.
Denn ich selbst gehöre keiner Konfession an und habe nie einer angehört.
Die großen Religionen von heute sind mir einfach zu verworren und vieles (wenn man etwas recherchiert) ist aus irgendwelchen Mythen übernommen z.B. aus dem Insolvictus oder aus Mitras usw. usw.
Grüße Hayagriva
Insolvictus ---> Sol Invitus
Wobei die Ähnlichkeiten geringer sind, als man oft auf den ersten Blick vermutet, da gab es ähnlichere Strömungen.
Aber das sagt ja nichts gegen die Religion an sich aus, sondern gegen große Teile ihrer heutiger Ausprägung.
@Tobias
Zitat:
Ach Solution, wenn du wirklich den Bildungsgrad hast, den du vorgibst zu haben, dann ist das eine ganz miese Tour die du hier abziehst.
Warum? Vielleicht bin ich doch duemmer als du annimmst, denn ich verstehe nicht, was an meiner Tour mies sein soll.
Zitat:
Beweise mir bitte das es die Venus (den Planet) gibt
Kauf dir ein Fernrohr. Die gibt's schon ab 30,00 Euro.
Deinen Augen wirst du doch wohl noch trauen, oder?