Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Frage zum Thema "Kriegerische Religion"

@Rahyim
Zitat:
Ich habe durchaus richtig gelesen und weiss, dass er nicht DICH angespuckt hat. Er hat Dich angebrüllt. Nur habe ich das ganze etwas verballhornt Es geht um die Pointe, und zwar darum, dass Du gewiss nicht ganz unschuldig warst, wenn dieser junger Moslem Dich angebrüllt hat. Wenn man ohne Kompromisse und Taktgefühl diskutieren möchte braucht man sich nicht wundern, wenn tempramentvolle junge Südländer auch mal reagieren. Diese Verteufelung seiner Reaktion ist somit hinfällig.

Ich wußte gar nicht, dass Du Augen- bzw. Ohrenzeuge warst? Diese Vermessenheit nimmst Du Dir aber heraus. Du spekulierst wild, wie ich mich wohl verhalten haben muß, dass diese Situation entstanden war. Klasse, Deine Schubladentechnik! Und Dein Sinn für Humor, - lerne erst einmal mit Fakten umzugehen und nicht diese Pseudoferndiagnosen aufzusetzen. - Mit Deinen Aussagen zeigst allerdings in überdeutlicher Form Deine Inkompetenz auf. Von daher kann ich über Deine Ausführungen hier nur schmunzeln. - Weit daneben ist eben auch ganz daneben, und das trifft bei Dir nun mal leider zu!

Gruß
Tobias und Rahiym stehlen sich davon, ohne auch nur einen einzigen Punkt der Argumentation, so wie ich sie hier vertrete wirkungsvoll falzifizieren zu koennen.
Zwar war nichts anderes wirklich zu erwarten, aber dennoch erstaunt die geringe Gegenwehr.
Das mag zum Einen daran liegen, das in Deutschland Ferienzeit ist, viele User deshalb nicht mitlesen, aber wohl auch daran, dass beiden zumindest in Teilaspekten vielleicht sogar durchaus klar ist, dass die von mir vertretene Argumentation schlicht und ergreifend nicht widerlegbar ist.
QED!

lg
Wenn Mohammed schon nicht existiert hat, hatte er dann wenigstens einen Bart, bei dem man schwören kann?
Aber es muss Mohammed gegeben haben, denn vom wem sonst könnten die Sandalen sein, die ich selbst im Topkapi gesehen habe (oder war es in der Eyüp-Moschee)?
"Die heiligen Reliquien des Topkapi-Palasts" von Hilmi Aydin:
Zitat:
Die Gefährten des Propheten Muhammad liebten ihn, den letzten der Propheten, mehr als sich selbst. In ihrem Leben praktizierten sie die wesentlichen Prinzipien der Religion, die er verkündete, und als Ausdruck ihrer Liebe zu ihm sammelten sie alle Arten von Objekten, die mit ihm in Verbindung standen. Viele dieser Objekte wie z.B. die Schuhe und die Kleider, die er trug, die Tassen, aus denen er trank, das Schwert, mit dem er kämpfte, den Stab, auf den er sich stützte, seine Fahne oder sein Zahn, der ihm in der Schlacht von Uhud heraus gebrochen wurde, wurden im Geiste dieser Liebe von Generation zu Generation weitergegeben. Gleichzeitig wurde den Glücklichen, die in den Besitz dieser Reliquien kamen, die Gnade Gottes zuteil. Genauer gesagt: Durch den Respekt vor dem Propheten, von dessen Erhabenheit sie sich mit eigenen Augen überzeugen konnten, warben sie um die Gunst Gottes. Den Hadithen ist zu entnehmen, dass der Gesandte Gottes diese Praxis billigte, da sie der Liebe zu Gott und Seinem Propheten entsprang. Er hatte keine Einwände, wenn seine Anhänger das Wasser, das er bei der rituellen Waschung verwendete, oder seinen nach Rosenwasser duftenden Schweiß an sich nahmen, während er schlief. Einen der Mäntel, die im Topkapi-Palast in Istanbul zu besichtigen sind, übergab er persönlich an Ka'b ibn Zuhayr; und während seiner Abschiedspilgerfahrt ordnete er an, die Haare, die ihm zu diesem Anlass geschnitten worden waren, unter den Menschen zu verteilen.
Wenn man an der Evolutionstheorie oder am Urknall zweifelt, werden einem in Internetforen beweiskräftige Argumente präsentiert.

Wenn man an den islamischen Gründungslegenden zweifelt, werden einem bestenfalls Bücher genannt, die man selber lesen soll.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter