Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Frage zum Thema "Kriegerische Religion"

Zitat:
@Rahyim
Du solltest mal lesen lernen! Nirgendwo habe ich geschrieben, dass er mich angespuckt hat. Wie kommst Du darauf. ER machte seine Zigarette in aus, zertrat sie auf dem Boden und spukte anschließend noch drauf, obwohl die Glut bereits aus war....

Lieber Positiv,
Moslems sind sowieso immer aggresiv.
@Rahiym

[QUOTE]
Zitat:
Purer Unsinn. Du versuchst vielmehr deinem Hass gegen den Islam die bestmögliche Rechtfertigung zu geben, indem Du die Gründerfigur wegzauberst ...

Keineswegs.
Ich habe vielfach aufgefordert, mir Beweise fuer dessen Existenz zu bringen. Bisher ist jeder Versuch gescheitert.

Zitat:
und somit den Dialog und eventuelle Apologetik von seiten der Moslems verhinderst.

Oh ich liebe Apologetik! Ich fordere jedem Moslem hier auf, soviel Apologetik wie moeglich zu betreiben.
Aber da kommt nix. Positiv beklagt sich da zurecht!

Zitat:
Indem Du die abrahamitischen Religionen als menschenverachtende Ideologien deklarierst und ihre Anhänger als Unterwanderer betrachtest erschaffst Du Dir letztenendes Dein eigenes Feindsbild gegen das Du dann ankämpfen möchtest.

Du scheinst das Gesamtbild noch nicht erkannt zu haben.
Religionen sind nur ein relativ kleiner Teil des Problems, zumindest in Deutschland.

Zitat:
solution_1, warst Du mal überzeugter Moslem ?

Nein, das konvertieren hatte rein heiratstechnische Gruende.
Allerdings hatte ich seinerzeit eine deutlich wohlwollendere aber auch extrem naive Einstellung zu Religionen im Allgemeinen.

lg
Zitat:
Ich habe vielfach aufgefordert, mir Beweise fuer dessen Existenz zu bringen. Bisher ist jeder Versuch gescheitert.

Die Existenz Mohammeds ist in Fachliteratur allgemein anerkannt, nur das du eben nur Extremmeinungen akzeptierst. Du verlangst einen absoluten Beweis und den kann es nach aktueller Erkenntnistheorie nicht geben. Ebenso könnte ich sagen du sollst mir beweisen, dass es deine Frau gibt. Wenn ich dann all deine Quellen anzweifle, heißt es dann, das es deine Frau nicht gibt?

Zitat:
Moslems sind sowieso immer aggresiv.

Stimmt, alle Moslems sind aggressiv und geistig, wie auch materiell Arm. Alle Christen dagegen sind nett und geistig, wie auch materiell reich.

Und da fragst du noch warum man dich für einen Fanatiker hält?
**Leute ich log mich aus diesem Thread mal aus, wir sind ohnehin schon vom Thema abgewichen und es wird mir alles zu reudig hier**
Zitat:
und es wird mir alles zu reudig hier**

Recht hast du...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter