|
|
|
| Zitat: |
| Was sagen die Juden denn, was so dumm war? |
Das er ein ungebildeter Sohn einer Römerhure war, welcher das jüdische Gesetz nicht kannte und nicht verstand. Deswegen seiner Neuinterpretation. Auch vor den Hohepriestern soll Er versagt haben.
| Du glaubst doch selbst an Jesus. Worauf willst du also hinaus? |
Das du einfach willkürlich andere Maßstäbe anwendest. Was denkst du denn über die Theorie, dass Jesus gar nicht gelebt hätte?
Was wird gesagt, wer den Islam am besten verstanden hat? Die Leute, die zu Lebzeiten oder kurz nach den Lebzeiten des großen, majestätischen, unbesiegbaren(er hat eine oder auch mehrere Schlachten verloren...) nichtmörder Mohammed gelebt haben.
|
Das sagen Wahabiten und andere Fanatiker. Da du ja offensichtlich einen Hang zum Fanatismus hast, war das ja damals auch deine Tendenz als du Moslem warst.
Jesus ist gefangen genommen worden und gekreuzigt worden. Wieder wendest du zwei Maße an.
Selbst wenn du Ihn nicht als Prophet anerkennst, so kann man Seine geniale politische Führung kaum abstreiten, oder jenes, welches Er als Händler hatte. Aber Teil der Apologetik ist es ja immer irgendwie als Trottel darzustellen. Oder zu sagen es hat Ihn nicht gegeben.
|
|
|
|
solution, weil du das schon die ganze Zeit runterbetest. Wir habe es jetzt.
Positiv, Buddha hats doch gar nicht gegeben du Gutmensch. Gibt doch gar keine Quelle, haben sich alles die Buddhisten ausgedacht. Wissenschaftliche Sekundärliteratur akzeptiere ich nicht. Merkst du was?
Aber einen Rat nehme ich von dir an, ich steige heute hier aus.
|
|
|
|
| Wir habe es jetzt. |
Was habe ihr jetzt?
|
|
|
|
@Tobias
| Positiv, Buddha hats doch gar nicht gegeben du Gutmensch. Gibt doch gar keine Quelle, haben sich alles die Buddhisten ausgedacht. Wissenschaftliche Sekundärliteratur akzeptiere ich nicht. Merkst du was? |
Ja ich merke etwas. Dein Rundumschlag, - für was? - Den Rest habe ich Dir in einem anderen Posting bereits geschrieben....
Gruß
|
|
|
|
| Was habe ihr jetzt? |
Das verlorene "n".
| Ja ich merke etwas. Dein Rundumschlag, - für was? |
Um das du merkst was Solution versucht.
|