Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Frage zum Thema "Kriegerische Religion"

Tobias,
Man kann nicht alles materiell deuten
Ach so.
Sakina

Und so streiten sie in alle Ewigkeit weiter.
für ihre Wahrheit.
Was einige Christen über den Islam gesagt haben.
Kann man hier nachlesen.
http://www.kreuzforum.net/archive/index.php/thread-1185.html

Wasser auf die Mühlen von Sakon.
Zitat:
So hat es Gottes Kirche immer getan und tut es noch heute: Die Dornen und Disteln, die der Saat des Herrn feindlich sind, reißt sie durch die eifrige Hand ihrer Gärtner mit der Wurzel aus. Nicht ist zu irgendeiner Zeit die unermüdliche Stärke der Heiligen den feindlichen Geschossen gewichen; die Macht der Feinde besiegten sie durch Tugend, ihre List durch Weisheit, „mit dem Schild des Glaubens“ beschützten sie die ihren vor der Raserei der Feinde, und zu deren Verderben warfen sie mit gewaltigem Schwung blitzende Lanzen. Sie konnten nicht zulassen, daß das Zischen der Giftschlange die himmlischen Stimmen übertönte, noch daß der Weg des rechten Glaubens, der zur ewigen Glückseligkeit führt, auf die verkehrten Pfade des Irrtums zur Hölle gelenkt würde.

mffggg gnostik
@Gnostik
... Was willst du uns/mir mit diesem sinnlosen Text zeigen? Der nichtmal zum Thema gehört.
@Tobias
Die Koranverse hab ich bzgl. Des Themas genannt, dazu sagen tust du aber nichts - also spar dir deine Kommentare.
@Sakon
1. Das "andere" in der Klammer ist wohl eine Interpretation des Übersetzter also lasse ich es einfach mal weg.
uf daß Er sie über alle Religionen siegen lasse; mag es den Götzendienern auch zuwider sein.

2.Warum sollten die Götzendiener dagegen sein, dass der Islam besser als das Christentum sei? Sie haben keinen Grund deswegen würde ich sagen mit "über alle Religionen" steht für die Religionen der "Götzenaraber", sonst wäre ja nicht sofort
Zitat:
mag es den Götzendienern auch zuwider sein.
angehängt worden.

Karim
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter