Wer regt sich denn noch über agressive Muslims auf.?
Trauer und Mitleid. für alle die nichts anderes kennen.
mfg gnostik
@Tobias
Zitat:
Im Judentum: * Juda gegen Israel
Im Christentum: * Arianer gegen 'Reichschristentum' * Katholiken gegen Protestanten, insbesondere Nordirland und der 30-jährige Krieg * Verfolgung der Katharer im Mittelalter * etc.
Du hast uebersehen, das die unter http://www.thereligionofpeace.com/index.html#Attacks aufgezeigten Ereignisse alle alleine aus dem Jahre 2008 stammen.
Summen bis dato alleine 2008: 1719 Tote und 3247 Verletzte zwischen 01.01.2008 und 01.08.2008. Die Liste ist also noch nicht einmal abgeschlossen fuer dieses Jahr
Zu beachten ist weiterhin, dass wir hier nicht von Kriegen, sondern von terroristischen Anschlaegen sprechen.
Tobias, wenn du glaubst, das andere Weltanschauungen zur Zeit vergleichbar agressiv sind, versuche bitte aehnliche Listen aufzustellen oder zu besorgen.
lg
Was hab ich da übersehen? Denkt ihr was ihr hier betreibt nutzt irgendjemand? Wohl kaum! Und für die Terroristen ist das ein Krieg, nur mal so am Rande.
Und nein, ich toleriere Terrorismus nicht und ich verurteile jeden Mord.
Nur insgesamt lohnt es sich nur über eine Lösung nachzudenken, anstatt weiter Hass zu schüren.
@Tobias
Zitat:
Nur insgesamt lohnt es sich nur über eine Lösung nachzudenken, anstatt weiter Hass zu schüren.
Da gebe ich dir prinzipiell recht.
Es ist allerdings so, das aktuell das Problem unter den Moslems nicht einmal im vollen Umfang bekannt ist. Aehnlich allen anderen Anhaengern verschiedenener Religionen, Sekten und Weltanschauungen muss auch Moslems zunaechst ihr Problem im vollen Umfang unter die nase gehalten werden, um ueberhaupt ersteinmal eine gewisses Problembewusstsein zu schaffen, bevor man zur Therapie/Problemloesung schreiten kann. (Sofern es denn ueberhaupt eine probate Loesung gibt)
lg
Sakina
@Tobias
Zitat:
Denkt ihr was ihr hier betreibt nutzt irgendjemand?
Glaubst du dass du als einer der größten "Ausweichlogiker" hier im Forum irgendjemandem nutzt.
Zitat:
Was soll das schon wieder.
Jemanden der ein Problem anspricht als Hassschürer zu bezeichnen ist Apologetik der übelsten Sorte (um deine Worte auf dich anzuwenden).
und trägt leider auch nicht zum Nachdenken bei.
Normalerweise bin ich nicht so persönlich.