Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Frage zum Thema "Kriegerische Religion"

Genau, war in diesem Thread.
Ich will damit zeigen, das dies offensichtlich das Ende der 2. Runde ist.
Ich warte jetzt auf die 3. Runde.

lg
Du scheinst wirklich an einem Wahrnehmungsproblem zu leiden. Nur weil du ganz intensiv immer wieder das Gleiche behauptest, hast du dadurch noch lange nicht recht. Von der Methode her, kannst du dich gut mit muslimischen Fanatikern in ein Boot setzen.
@Tobias

Zitat:
Du scheinst wirklich an einem Wahrnehmungsproblem zu leiden.

In wiefern?
Was genau nehme ich nicht wahr?
Ich sehe, das du, obwohl du keine Gegenargumente liefern kannst, nur deshalb auf deiner Meinung beharrst, weil alle Moslems und die meisten anderen Menschen (die sich mit diesem Thema allerdings i.a.R. nie kritisch auseinandergesetzt haben) das so sehen wie du.
Das jedoch auch dieses kein Argument ist, das siehst du nicht.

Zitat:
Nur weil du ganz intensiv immer wieder das Gleiche behauptest, hast du dadurch noch lange nicht recht.

Die Beweislast liegt nicht bei mir, sondern bei dir.
Eine Nichtexistenz (Mohammeds) muss nie bewiesen werden, sondern nur die Existens.

Zitat:
Von der Methode her, kannst du dich gut mit muslimischen Fanatikern in ein Boot setzen.

Nein, die argumentieren irrational, ich rational.

lg
@Tobias
Zitat:
Du scheinst wirklich an einem Wahrnehmungsproblem zu leiden. Nur weil du ganz intensiv immer wieder das Gleiche behauptest, hast du dadurch noch lange nicht recht. Von der Methode her, kannst du dich gut mit muslimischen Fanatikern in ein Boot setzen.

Da muß ich widersprechen! - Ich bin kein Verteidiger von solution_1, er ist zwar manchmal "übersachlich", aber unfanatisch und serh sachbezogen diskutieren kann man mit ihm sehr wohl! Halt meine Erfahrung!

Gruß!
Zitat:
Die Beweislast liegt nicht bei mir, sondern bei dir.
Eine Nichtexistenz (Mohammeds) muss nie bewiesen werden, sondern nur die Existens.

Eben nicht, seine Existenz ist nach allen vorhanden Quellen sehr wahrscheinlich. Wie hier schon jemand schrieb, was du hier betreibst könnte man bei jeder historischen Person machen, auch mit diversen historischen Ereignissen.

Zitat:
Nein, die argumentieren irrational, ich rational.

Nun, das behaupten sie auch.

Zitat:
Ich sehe, das du, obwohl du keine Gegenargumente liefern kannst, nur deshalb auf deiner Meinung beharrst, weil alle Moslems und die meisten anderen Menschen (die sich mit diesem Thema allerdings i.a.R. nie kritisch auseinandergesetzt haben) das so sehen wie du.

Nein, aufgrund der Quellenlage, aber diesen Fakt ignorierst und verzerrst du immer wieder effektiv.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43  Weiter