Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

An alle die sich Musilme nennen!












Zitat:
DU weißt, dass ich dich und Lisken am meisten in diesem Forum schätzte!

Die Schleimspur kam zu spät... Bin jetzt eine beleidigte Leberwurst!
Zitat:
Was denkst du hat Beten, ich nenne es Salah, für einen Sinn? Die bewegungen, das rezitieren? Was fühlst du dabei? Wie konzentriert bist du dabei? Lässt du dir dabei zeit?


Also ich finde es hat einen guten sinn! Man betet für Gott verstehst du denn Gott hat gesagt im koran wir haben die dschinn und die menschen erschaffen nur damit sie uns dienen! Er hat uns nicht umsonst erschaffen ,wie schon gesagt nur damit wir ihn dienen, es ist doch besser als stundenlang fern sehen, verstehste? Es gibt menschen die können stunden Fern sehen aber nicht einmal 10 minuten Beten, für den schöpfer der alles macht! Und natürlich bete ich auch damit ich ins paradies komme!
Das reezitieren hat auch guten sinn wenn man mal die übersetzng von der rezitation des arabischen ins deutsche sich anschaut!
Und ja ich lass mir Zeit beim gebet ich hab ja schon gesagt man kann für fernsehen stundenlang rumsitzen und gucken aber fürn gebet nicht! also ich bete nicht sehr schnell so mittel
Das gebet ist ja auch dafür da damit du dir auch mal im dieseits zeit für goot nimmst und es löscht deine sünden!
Veganim du scheinst sehr nett zu sein würd mich gerne weiter mit dir unterhalten stell noch paar fragen.wenn du welche hast^^
@Salam
Zitat:
Also ich finde es hat einen guten sinn! Man betet für Gott verstehst du denn Gott hat gesagt im koran wir haben die dschinn und die menschen erschaffen nur damit sie uns dienen!


Warum sollte das ein Grund sein, dass ein Gott uns erschaffen hat? Hat dieser Gott solche Diener notwendig?

Gruß
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Ähnliche Themen
Candygirl stellt sich vor
Ein herzliches Hallo an alle da draußen. Ich bin NELL!
Eine Stadt stellt sich quer
Kirche von England entschuldigt sich bei Darwin.
Die Möglichkeit sich auszudrücken
Irak:13-Jährige mit Sprengstoffweste stellt sich Polizei
Ein Leben nach dem Tod lässt sich nicht beweisen
An alle Österreicher: Bundesheer oder Zivildienst?
Hallo, Alle zusammen!
Islam - Verfangen in sich selber?