|
|
|
Ich kann nicht regelmäßig ins Internet, mein Lieber.
Es hätte sein können, dass ich erst in 4 Tagen oder in 4 Wochen wiederkommen könnte.
Dann lese ich nach meinem Post, dass du und Gaja weiterhin sagt, dass sich keiner meldet (du sagst, dass Muslim, ja, gelähmt sind) - antwortest selber nicht auf einen Post.
Bist du gelähmt? Musst du nachdenken? Wer weiß?
Das Forum war mal auch höflicher und du vor allem, positiv!
|
|
|
|
@Karim
Wo war ich denn unhöflich? Erst vor, dann zurück und dann erwartest Du, dass das Zurück ignoriert wird, in Deinem Schritt nach vorne. Soll ich Dir bei Deinem Verhalten Applaus spenden?
Gruß
|
|
|
|
Ach bitte liebe Mitschreiber!
Können wir den nicht etwas netten miteinander umgehen? Ich danke übrigens Karim für seinen Beitrag!
Lieber Karim!
Was denkst du hat Beten, ich nenne es Salah, für einen Sinn? Die bewegungen, das rezitieren? Was fühlst du dabei? Wie konzentriert bist du dabei? Lässt du dir dabei zeit?
Auch wenn er nciht so oft da ist, ist doch auch aber total egal, ist ja nciht dazu verpflichtet. Das in dem Thread, so heißt das do oder?, nicht soviele antworten wir seine Gründe haben, ich habs nicht eilig eine antwort zu bekommen. Und wenn doch jemand Zeit braucht nachzudenken, dann kann das doch nur gut für ihn sein.
lg Veganism
Seit lieb zu einander!
|
|
|
|
Friede Freud Eierkuchen? Ändert aber nichts an den Sachlagen.... - Bin ja schon still...
|
|
|
|
Extra in die Bücherei gegangen um hier reinzugehen. ^^
Leider, wollen einige andere auch das Internet benutzen.
Lieber,positiv, ich erwarte nicht, dass du still bist. DU weißt, dass ich dich und Lisken am meisten in diesem Forum schätzte!
PS. Langsam sollte ganz Deutschland auf Flaterate und DSL wechseln.
|
|
|