Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Parterrückführung

HAllo ihr lieben,

also ich weis nicht so recht wie ich anfangen soll. )
Ich schreibe dies hier, weil ich tatsächlich eure Meinung und eure Hilfe brauche. Wie der Titel schon sagt-ich möchte meinen Exfreund wieder haben. Es ist schon über ein halbes Jahr her, dass wir zusammen waren. Und das Traurige ist, dass es keinen ernsten, wirklichen Grund gab warum wir aus einander gingen-mehr oder weniger war es ein Misverständniss. Nun ja ... ich bin wirklich verzweifelt und komme einfach nicht über ihn hinweg. Es ist sehr sehr schwer. Mit dem Thema Magie und Rituale ect. bin ich schon immer sehr vorsichtig umgegangen... und ich habe größten Respekt vor so etwas. Ich würde gerne mit Hilfe von Liebesmagie meinen Geliebten wieder zurück kommen. Das Problem ist, dass ich genau weis was es für Folgen haben kann und wie vorsichtig man sein muss. Da ich nicht genug Ahnung von dem ganzen habe (erdung, zentrierung, rituale usw. ) würde ich nur ungern solche Liebesrituale selber durchführen. Ich habe vieles im Internet gelesen wie man soetwas alleine durchführen könnte. Aber ich vertraue den ganzen Geschichten nicht. Ich brauche einen Menschen, der sich tatsächlich damit auskennt und der mir dabei helfen kann. Es wär meine einziege Chance mein glück wieder zu haben, deswegen würde ich mich auf Anworten freuen. )
Ich bin für jede Hilfe dankbar. Nur ihr müsst meine Situation verstehen und meine Gefühle.. dann könnt ihr mir hoffentlich weiterhelfen.

P.S. Tut mir leid für mein schlechtes Deutsch. )

Liebste Grüße Lena
Hallo,

auch wenn du das nun Folgende vielleicht nicht erhofft hattest, ich wills mal versuchen.

Zitat:

Und das Traurige ist, dass es keinen ernsten, wirklichen Grund gab warum wir aus einander gingen-mehr oder weniger war es ein Misverständniss.

Fällt mir schwer das zu glauben. Bist du dir da so sicher?

Zitat:

Das Problem ist, dass ich genau weis was es für Folgen haben kann und wie vorsichtig man sein muss. Da ich nicht genug Ahnung von dem ganzen habe (erdung, zentrierung, rituale usw. ) würde ich nur ungern solche Liebesrituale selber durchführen.

Macht keinen Sinn.

Zitat:

Aber ich vertraue den ganzen Geschichten nicht.

Sehr löblich.

Zitat:

Es wär meine einziege Chance mein glück wieder zu haben, deswegen würde ich mich auf Anworten freuen.

Was wird das?

Zitat:

Nur ihr müsst meine Situation verstehen

Wir können das höchstens versuchen.

Ich kann dir nur den Rat geben zuerst bei dir selber nach Gründen und Lösungen zu suchen. Wirklich viele Details scheinen da nicht durch. Nur ein "Ritual" als letzte Hoffnung anzusehen ist wohl nicht der richtige Weg. Davon mal abgesehen dass ich das ziemlich egoistisch finde jemanden auf diese Art manipulieren zu wollen. Versuch es lieber auf die konventionelle Art oder lerne damit umzugehen das Liebe auch vergeht.

Gruß und gute Nacht.
Hallo Lena,

Magie ist keine Lösung, such dir einen anderen Weg.
Es gibt auch noch viele andere nette Männer in deiner Nähe.

Gruss. Sky
Liebe Lena,

erstmal herzlich willkommen

Nehmen wir mal an, es würde klappen deinen Ex anhand von "Magie" zurückzugewinnen. Wärst du damit glücklich? Und wäre das eine perfekte Lösung?

Ich glaube nicht. Ich würde lieber das Gespräch suchen. Aufdecken, was damals falsch gelaufen ist und versuchen daran etwas zu ändern. Probleme erkennen und miteinander bewältigen, wenn es noch Hoffnung gibt.

Lass die Finger von "Zauberei". Es wird nur Schaden anrichten.

Liebe Grüße´
Josefin
Ich suche Leute, die eine erfolgreiche PRF vornehmen haben lassen. Bitte keine Beiträge über Sinn oder Unsinn einer PRF. Ich bin mir duchaus bewusst warum ich dies möchte und sehe darin auch nichts schlechtes.
Ich habe hier viel gelesen von Leuten die gerade dabei sind eine PRF durchführen zu lassen würde aber gerne mal etwas von jemandem hören wo es schon funktioniert hat und bei wem ihr gewesen seit.
Forum -> Andere Themen

1, 2  Weiter