|
|
|
@Lena:
LASS ES!
Eine derartige Manipulation ist _black magic_, grundsätzlich, immer. Es ist schädlich, unsinnig und gefährlich! Du bist dir überhaupt nicht im Klaren darüber, mit was du hier rumspielen willst! Wie ein kleines Kind: Ich will meinen Lolli! Und NULL Hirn, sorry.
Du wirst hier hoffentlich NUR Beiträge über den VÖLLIGEN UNSINN deines Vorhabens bekommen. (Diesen hier sogar von jemandem, der sich wirklich mit sowas auskennt; Leute kennt, die diese Art von Magie können; Leute, die sie praktiziert haben; Leute, die sie erfahren haben.) Wenn du jetzt vor mir stehen würdest, ich würd dich schütteln und anschreien, glaub mir das mal.
LG
|
|
|
|
@Lisken
Dito!
Wach mal auf! Wie verzweifelt bist du um so einen Käse wirklich zu glauben? So Hokuspokus basiert einfach auf Wahrscheinlichkeit und sogen. selbsterfüllenden Prophezeiungen, was in Bezug auf Partnerrückführung etwas schwierig werden könnte - da es nicht reicht, dass nur du daran glaubst.
Sry, für den unfreundlichen Post
|
|
|
|
| Zitat: |
| Ich habe hier viel gelesen von Leuten die gerade dabei sind eine PRF durchführen zu lassen würde |
Waaas? Hier? Im Leben nicht! So ein Humbug.
Und selbst, wenn es sowas geben würde: Was machst du gegen den Gedanken, daß dein Partner dich nicht mehr wirklich liebt, sondern nur wegen der Magie mit dir zusammen ist? Willst du ihn zu einer willenlosen Marionette machen? Ist dein Wunsch nach seiner Liebe wichtiger als sein Wunsch, in Ruhe gelassen zu werden? Du solltest zumindest ahnen, daß das nicht ok sein kann.
Und euer Grund ist ein Mißverständnis? *staun* Also er liebt dich noch und weiß nix davon, oder wie?
Für so etwas ist es besser, direkt zu kommunizieren.
Und manchmal hört Liebe auch irgendwann auf. Tut weh. Jedem.
Du wirst es überstehen.
|
|
|
|
| Es ist dabei noch eine Sache zu bedenken. Selbst wenn es mit Magie funktionieren sollte, man wird den Partner nicht mehr los, wenn man seiner überdrüssig werden sollte, außer durch noch mehr Magie. Meist bleibt einem nichts anderes übrig als Mord. Das habe ich jedenfalls bei Aleister Crowley (Magick) nachgelesen.
|
|
|
|
@Fipps:
Richtig. So sieht's aus.
Die Leute, die sowas machen, werden ihr Lebtag nicht mehr froh...
LG
|
|
|