Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich (Christ) bin mit einem Moslem zusammen...Problem

Na, das liest sich so aber nicht gerade als Friedens- bzw. Liebesverkündend....

Gruß
Jetzt wird sie nicht mehr antworten.

Sie kennt ihre eigene Religion zu wenig, um sie verteidigen zu können. Sie hat sie nie hinterfragt.
als ersters lieber andreas kannst du sowas nich behaupten ich kenne meine eigene religion.
ich kann nich sagen das ich sie zu 100% kenne das können wenige sagen.

aber ich kann dir eins sagen ich halte mich an die regeln in meiner religion.

Ich finde das sehr unfair von dir das du sowas schreibst das sind deine vorurteile den du kennst mich doch garnich.

lg
als ersters lieber andreas kannst du sowas nich behaupten ich kenne meine eigene religion.
ich kann nich sagen das ich sie zu 100% kenne das können wenige sagen.

aber ich kann dir eins sagen ich halte mich an die regeln in meiner religion.

Ich finde das sehr unfair von dir das du sowas schreibst das sind deine vorurteile den du kennst mich doch garnich.

lg
@josephin

[quote]
Zitat:
Ist es denn richtig, dass eine Frau, wenn sie vergewaltigt wird, und keine, ich glaube vier männliche Zeugen waren es, hat, ausgepeitscht wird? Oder wenn sie fremd geht, gesteinigt wird? Ist das menschlich? Ich nenne es grausam.

wie bitte? also mal ganz erlich das finde ich nich inordung aber sowas hat ja nichts mit dem islam zutun das ist einfach nur grausamkeit. ganz ehrlich ich hab langsam den hut voll von solchen sachen immer wird alles auf die religion zurück gefürt immer heisst es ein moslem hat dies und das getann. ich nenn nur ein beispeil bevor ihr wieder alles falsch versteht ...
ein mann(Ausländer moslem) tötet seine frau. was ist es heisst gleich türkischer moslem begann ehrenmord. so ein mensch ist kein moslem die religion sagt nicht tötte deine frau weil sie sich von dir scheiden will. aber ihr mit eurern vorurteilen wieder... solche menschen sind krank die sowas machen das hat nicht mit der herkunft oder der religion zutun.
ein mann ( Deutscher) löscht seine ganze familie aus was ist klaus brachte seine ganze familie um weil er schulden hatte....hmm nich einmal kommt vor das das ein deutscher ist oder das r christ ist...

Zitat:
Man kann auch ein guter Mensch sein, wenn man sich einfach an die Gesetze hält und keinen Glauben hat.

ich habe ja nich das gegenteil behauptet. natürlich da stimm ich zu.

lg
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter