|
|
|
| Zitat: |
| Schämst du dich nicht zu lügen? |
Wo ist da die Lüge?
| Ohne einen 100%en Beweiss zu sagen, dass die Seite von einem fanatischen Wahabiten ist? Unter jedem Niveau!! |
Ich habe dafür durchaus Argumente gebracht. Wie ein Fanatiker führst du dich derweil auch auf. Der wachsende Einfluss der Wahabiten im gesamten Islam ist generell eine bedenkliche Tendenz.
| www.diewahrereligion.de und www.einladungzumparadies.de Die sind super geeignet für dich Jenny.. Es geht hier auch nicht um kleine Details. Sondern grob um den Islam und da wird sie gut informiert |
Ihr seid schon gut darauf getrimmt die Domains möglichst oft zu nennen, um das Google-Ranking hochzutreiben, oder?
Aber ich will dich nicht weiter belästigen. Dein Fanatismus und deine Doppelmoral ist offensichtlich.
Möge Gott dich führen, ehe das Feuer des Fanatismus deine Seele verbrennt.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
@Umay
Ok, Kloster gestrichen
Die Liebe zwischen zwei Menschen, an Bedingungen geknüpft? Das widerspricht Jesu Lehre.
und da gibt es nocht einen schönen Vers: Wenn zwei oder drei... in meinem Namen zusammen sind, bin ich mitten unter Ihnen. Dieser Gott ist unter Liebenden selbstverständlich dabei, warum wird das in Deinem beitrag in Zweifel gezogen? Dieser Eindruck entsteht, wei Du nochmals darauf hinweißt, dass Gott seine Finger im speil zu haben hat. Ist das nicht eine unsinnige Übertreibung, weil "er" doch längst dabei ist?
Gruß
|
|
|
|
@Umay
Sorry, wenn bei meinem Tippen ein paar Rechtschreibfehler entstanden sind.... muß mich mal wieder mehr aufs Tippen konzentrieren. Beim Programmieren zensiert mich ein Compiler unwiderruflich auf meine Fehler.... Fehlt mir hier irgendwie!
Also nicht für ungut!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
Leute ich beweis euchma auf die schnelle dass Tobias einfach nur ein Lügner ist! Er wird dies jetzt wieder abstreiten aber beurteilt selbst. Natürlich wird auch Positiv sagen dass er nicht gelogen hat
Also zu erst sagt Tobias folgendes:
| Nur um es noch einmal zu bestätigen. Die Webseite www.diewahrereligion.de wird von dem fanatischen Wahabiten Pierre Vogel und seinen Kumpanen betrieben, |
Also sagt er hier ganz klar dass Pierre Vogtel ein Wahabit ist! Stimmts Positiv?? oder ist das wiederma für dich negativ?
ABER danach schreibt Tobias Folgendes:
| Einen 100%igen Beweis habe ich natürlich nicht. Aber wenn man sich gewisse Gegebenheiten anschaut, so scheint es sehr sehr wahrscheinlich. |
Tadaa! Was ist das? Eben war er es noch ganz gewiß (im ersten Zitat) und jetzt? Also einfachma ohne handfeste Beweise verurteilen..
Der Hammer ist aber, dass er zu all dem folgendes sagt:
| Wo ist da die Lüge? |
lustich oder??
Wollt ich nurma kurz demonstrieren.. Hab eher weniger Zeit für solche Leute... @ Posi sorry aber deine Kommis ignorier ich.. (na ist das nicht ein Grund mich vom Forum sperren zu lassen? Wo ist die Petze Tobias? )
|
|
|
|
@Khalid:
Ich möchte nur mal anmerken, dass du dich in meinen Augen gerade ziemlich lächerlich machst...
LG
|
|
|