Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich (Christ) bin mit einem Moslem zusammen...Problem

Zitat:
Nur um es noch einmal zu bestätigen. Die Webseite www.diewahrereligion.de wird von dem fanatischen Wahabiten Pierre Vogel

Einen 100%igen Beweis habe ich natürlich nicht. Aber wenn man sich gewisse Gegebenheiten anschaut, so scheint es sehr sehr wahrscheinlich.
Unverschämt! Einfach ohne einen 100%igen Beweiss Anschuldigungen. Schämst du dich nicht zu lügen? Ohne einen 100%en Beweiss zu sagen, dass die Seite von einem fanatischen Wahabiten ist? Unter jedem Niveau!!

Zitat:
traditionellen Rechtsschulen angreifen und sie als "Feinde der unmittelbaren Nähe" bezeichnen und selbst ihre eigenen islamisch geprägten Heimatländer als Dar al Harb arab. Haus des Krieges bezeichnen.
Komisch nur dass er die Rechtschulen als von GROßEN GELEHRTEN bezeichnet.

www.diewahrereligion.de und www.einladungzumparadies.de Die sind super geeignet für dich Jenny.. Es geht hier auch nicht um kleine Details. Sondern grob um den Islam und da wird sie gut informiert
@Khalid7
Zitat:
Unverschämt! Einfach ohne einen 100%igen Beweiss Anschuldigungen. Schämst du dich nicht zu lügen? Ohne einen 100%en Beweiss zu sagen, dass die Seite von einem fanatischen Wahabiten ist? Unter jedem Niveau!!

Komm mal runter. Du hast allen Grund, so zu lamentieren! Schau dir mal Deine Postings der Vergangenheit an, was ist da an belegten Behauptungen? Der Wolf im Schafspelz, wem willst Du den vorspielen?

Ist das Deine Ehrlichkeit?

Gruß
Grüss dich Unsicht. Geist,

Zitat:
Falls nein, dann ist ihm seine Religion wichtiger als Du - und dann würde ich mir schleunigst jemand anderen suchen.

also, der Glaube und die Liebe zu Allah teala muss wichtiger als alles andere sein!
Und wenn dem Bruder sein Glaube wichtiger ist, ist er schon sehr weit fortgeschritten, masallah.

Klingt evt. hart, und ist von aussen gesprochen leicht daher gesagt, aber ein Punkt im Glauben, den wir Muslime wohl alle gerne erreichen würden insallah!

Liebe Grüsse
Umay
@Umay
Zitat:
also, der Glaube und die Liebe zu Allah teala muss wichtiger als alles andere sein

Dann solltest Du in ein Kloster gehen, oder ist die Liebe zwischen Menschen zweitrangig?

Gruß
Lieber Positiv,

"Kloster", wie Christen sie kennen, gibt es bei uns nicht!
Desweiteren erfüllt die Eheschliessung die Hälfte des Glaubens, natürlich unter der Voraussetzung, dass sie nur für Allah (svt) geschlossen wurde.
Sprich, man liebt seinen Partner nur und ausschliesslich für/ wegen Allah (c.c.) !

Ich sagte ja bereits, es klingt hart und ist leicht daher gesagt (ich bin selber auch noch nicht an so einem Punkt angelangt, aber insallah werde ich das noch!), aber wenn man einen Menschen nur wegen Allah lieben kann/ darf, liebt man diesen wahrhaftig!

Liebe Grüsse
Umay
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter