|
|
|
Positiv,
Der einzigste, der sich lächerlich macht in diesem Thema ist Nasruddin..
|
|
|
|
@Sakon
Baruch's kräftige Sprache ist auch nicht unbedingt gelebtes Christentum. Ich meine, nasruddin's Argumentationsmethodik ist ja nicht neu.... Deshalb gehe ich bspw. da auch nicht mehr daruaf ein und sich nicht provozieren zu lassen ist eine eigene Charaktere!
Gruß
|
|
|
|
Positiv,
Das, was er macht, ist unterste Schublade. Den Usern die Worte im Mund verdrehen, Dinge unterstellen, die man nie gesagt hat und das ganze mit einem Hauch von Polemik. Das ist nahezu ketzerisch sein Verhalten.
Er ging sogar mal so weit, dass er mir unterstellt hat, ich würde Kinder sexuell attraktiv finden. Das alles nur, weil ich eine fragwürdige Quranstelle zur Diskussion freigegeben habe.
Wenn man Kritik über den Quran äussert, ist es so, als würde man den Muslims die Nase abhacken. Sie können es nicht ertragen.
Für mich hat sich die Diskussuon erledigt.
Gruß
Baruch
|
|
|
|
Baruch,
guck mal ins Forum und lies dir aeltere Threads durch. Bei jeglicher Kritik ueber die Bibel war es auch so.
Gruss
|
|
|
|
@Karim
Wenn Du einen christl Fundi triffst, da nehme ich Dir Deine Aussage ab. Ansonsten dürften es in der Diskussion alleine der Einstellung wegen freundlicher zugehen. Wie oft hat die muslimische Glaubensgemeinschaft im Gegensatz zur christlichen Reformen durchgetragen? Ich glaube nicht zu übertreiben, wenn ich behaupte, dass da seitens der muslimischen Glaubensgemeinschaft erheblich mehr Nachholbedarf besteht als bei den christl. Kirchen!
Wie oft habe ich erlebt, dass ich bei "kritischen" Fragen zum Koran alleine vom Inhalt der Frage her als "unfreundlich" bezeichnet wurde....
Gruß
|
|
|