Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich (Christ) bin mit einem Moslem zusammen...Problem

Liebe Zara889

Ich weiss nicht ob dir klar ist, dass diese Seite, die du da empfiehlst der radikal-islamischen Richtung der Wahhabiten folgt.

Diese Seite ist bekannt dafür, dass dahinter Saudi-arabische religiöse Kräfte stehen, die hinter einem absolut intoleranten und auch von den meisten Muslimen abgelehnten Radikalislam stehen. Soetwas sollte in meinen Augen verboten werden.

Wenn du Jenny in die Hände dieser Terroristen geben willst, kannst du kein wirklich religiöser Mensch sein. Oder du hast einfach die Gewaltbereitschaft dieser Richtung des Islam noch nicht erkannt. Dann hoffe ich, dass du deine Augen noch rechtzeitig öffnest.

Also achte auf deine Seele, wenn du mit solchen Leuten verkehrst.

Alles Gute,
Andreas
lieber Andreas

ich besuche diese seite öffters und es gibt nicht mal ein anzeichen dafür das die Leute Radikal sind. Es wird vermittelt was im Koran steht und nicht wie man zum terroristen wird.

Ich verachte terroristen, weil sie im namen des islams ihre untaten verrichten. Und auf der seite wirt auch deutlich gesagt das terroristen keine moslems sind.

Auf der seite gibt es mehrere gebiete wie zB das beten, konvetiten, wissen im Islam und halt all sowas ich weiss nicht was das alles mit terror zutun hat.

Ich erlebe es leider immer wieder das der Islam mit terror verbunden wird. Ich akzeptiere alle religionen das ist auch als moslem meine pflicht aber im koran ist es halt vorgegeben das der islam die wahre und richtige religion ist.

liebe Grüsse

Zara
Liebe Zara

Diese Seite dient ja auch der Da'wa, der Anwerbung. Da ist es klar, dass sie erstmal harmlos daherkommt.

Aber man weioss mittlerweile wer und was dahintersteckt.

Auch ich toleriere jede Religion und habe grosse Anerkennung für einen echten Muslim, Aber die, die hinter dieser Seite stehen, sind keine, sofern ich das beurteilen kann.

Gruss,
Andreas
Liebe Zara,

ich möchte bestätigen, was Andreas sagt. Hinter dieser Seite steckt ein gewisser Pierre Vogel. Du brauchst bei youtube nur ein Paar Videos von ihm ansehen und Du wirst bestätigen können, wie sehr er gegen andere Religionen hetzt.

Die Wahhabiten sind tatsächlich eine Gruppe von Moslems, die zunächst einmal die traditionellen Rechtsschulen angreifen und sie als "Feinde der unmittelbaren Nähe" bezeichnen und selbst ihre eigenen islamisch geprägten Heimatländer als Dar al Harb arab. Haus des Krieges bezeichnen.

Die Wahhabiten wurden im ersten Weltkrieg von Engländern gegen die osmanische Dynastie unterstützt und waren ungehorsam gegen den Khalifen. Gemäß der Scharia ist jemand, der sich mit den Kuffar verbündet und dem Khalifen ungehorsam ist ein Abtrüniger.

LG
Insofern also eine gute Tarnung für das eigentliche Ziel.... wenn ich das richtig verstanden habe!

Gruß
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter