Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Der Augenblick zählt....

Nach dem Tod - jetz und später
Der tod, das Ende!
40%
 40%  [ 2 ]
Himmel oder Hölle! ewiger Aufenthalt, ihr leistet euren Verwandschaften gesellschaft, die euch im Leben als Geist und Mensch begleitet haben. leistet ihnen gesellschaft und kümmert euch als Geist um Eure lebende Familie....
20%
 20%  [ 1 ]
Himmel oder Hölle, begrenzter Aufenthalt.
0%
 0%  [ 0 ]
direkte Reinkanation, ihr besprecht das Leben mit euren Krafttieren, Engeln oder Jesu. Bestimmt eure Lebensaufgabe und euer Schicksal, welches ihr beliebig und beliebig oft wählen könnt...Evtl sucht ihr euch euren potentiellen körper aus... Reload
40%
 40%  [ 2 ]
Nach dem Tod bleibt eure Seele hier im Diesseits, ihr sucht euch einen Platz, an dem ihr hängt und verbringt dort euer Weilen...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Zu Allererst möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken, dass ich bei euch so gut aufgenommen wurde. Ich habe mich sehr über eure Gedanken, Anregungen und Ansichten gefreut, vor allem über konstruktive und überlegte Beiträge... man findet heute, gerade heute im Zeitalter der Hochentwickelten Technik und drum rum leider kaum noch gebildete Leute, vor allem Diese, die auch bereit sind, sich engagiert über - ich nenne es: "im Mittelpunkt stehende Randthemen" interessiert zu unterhalten....

vielen Dank

Wie ihr unschwer erkennen konntet. bin ich dem Allgegenwärtigen und doch so Fernen auf den Fersen. Ich habe euch nach dem "leben nach dem Tod" gefragt, leider ist dies etwas aus dem Ruder geraten und ich möchte es nochmal mit einer Umfrage aufwerfen,
und bitte jeden hier, seine Ansichten kurzu zu schildern ohne die vorhergehenden Beiträge zu kritisieren...
Manchmal ist der Glaube stärker als jede finanzielle Kraft, keiner soll sich hier abgesägt fühlen...

Danke im Voraus...
Die Gläubigen stehen in der Gnade Gottes

"Glaubet, der Herr ist gnädig"

ich glaube an die direkte Reinanation, für mich ist es die Chaos Theorie...

Eine Seele wählt ihr schicksal, sie erstrebt ein Leben in Saus und braus.

Diese Seele, ein kleines Licht am Himmel arbeitet hart und baut einen konzern auf, der dadurch groß geworden ist, dritte welt länder auszubeuten und die Armen noch ärmer zu rauben.

Diese Seele stirbt und steht dem Allmächtigen gegenüber um ihr neues Schicksal zu bestimmen. Sie möchte erneut ein Leben in Saus und braus führen, doch der Herr antwortet :"warum soll ich dir dieses Leben gewähren, wenn du damit nur unrecht tust?"

Diese Seele wird ohne zu fragen in den Leib einer 15 Jährigen afroamerikanerin einer Sklavenfamilie geschickt...

Zwischen Himmel und Hölle steht unsere Welt und jeder kann entscheiden, von was er sich ein Stückchen in seine Heimat holt

recht wem recht gebührt, Gutes dem der Gutes tut...

Eine Seele, steht dem Herrn gegenüber und möchte Steinmetz werden, jedes Leben verbrachte sie als Steinmetz. Der herr ließ sie gewähren...

Diese Seele, findet sich im Leib einer 28 jährigen Frau wieder. Der mann/vater ist Steinmetzmeister, selbstständig und arbeitet allein.
Die genannte Seele, wächst heran. geht in die Kirche, spendet den Armen und bietet seine Arbeit denen, die nicht soviel geld haben, etwas preiswerter an...

Die Seele stirbt und steht vorm Antlitz des Herrn.
"Herr lass mich Steinmetz sein"

Recht wem Recht gebührt, Gutes dem der Gutes tut.
die Seele wird steinmetz...

---

Wir sehen diese Dinge stufenlos und betrachten alles im Einzelfall, doch bin ich mir sicher, dass hinter allem Ein Gleichgewicht steckt. Eine mathematische Gleichung als des Rätsels Lösung für unser dasein, als Anleitung für Alles zwischen Himmel und Hölle...

Deswegen glaube ich an Gott. Ich bin gern für andere da und helfe gerne denen ,die akut in der Kriese stecken. Ich glaube, wenn ich gerne Helfe, wird Gott mich unterstützen und stark machen. Er wird mich in die Familien stecken, in denen ich mich wohl fühle und mich stärken um weiter Gutes zu tun, denn die Welt ist eine Gleichung...

Gruß Rolf
Forum -> Leben nach dem Tod