|
|
|
| Zitat: |
| Habe ich. Bitte nicht immer solche Unterstellungen. Ich kann sie von muslimischer Seite schon nicht mehr hören. |
War nicht böse gemeint #
| Hä? Was willst du damit bitte sagen? Ich habe nicht die Existenz Gottes oder Ähnliches bestritten, nur mit wissenschaftlicher Methode sind sie nicht greifbar, du willst sie hier aber als Beweise anführen. |
Es gibt genug Erklärungen im Koran, die wissenschaftlich greifbar sind. Besonders interessant ist die Psychologische Sicht, die Verhaltensweisen der Menschen und die Auswirkungen.
|
|
|
|
@Lisken, du bist einfach zu cool für mich. Du hast recht wir beide brauchen uns garnicht mehr zu unterhalten.
|
|
|
|
| Besonders interessant ist die Psychologische Sicht, die Verhaltensweisen der Menschen und die Auswirkungen. |
Das ist ein Beweis dafür, wie sehr Heilige Texte und darin vorgeschriebene Dinge den Menschen anziehen, aber auch erschrecken können. Das ist aber kein Beweis für die göttliche Herkunft des Qur'áns. Schön, wenn die Dinge so einfach sein würden.
| War nicht böse gemeint # |
Nicht so schlimm, nur irgendwann geht man an die Decke, auch wenn es nicht so sein sollte.
| Es gibt genug Erklärungen im Koran, die wissenschaftlich greifbar sind. |
Du kannst sie mir hier gern aufzeigen. Bis jetzt sah ich noch keinen wissenschaftlichen Beweis.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
| Nicht so schlimm, nur irgendwann geht man an die Decke, auch wenn es nicht so sein sollte. |
Passiert mir auch sehr oft.
Du kannst sie mir hier gern aufzeigen. Bis jetzt sah ich noch keinen wissenschaftlichen Beweis.
|
Kansst du mir bitte erstmal sagen was du überhaupt als wissenachaftlichen beweis animmst oder meinst.
|
|
|
|