|
|
|
@Esra
Zu Deinem letzten Posting erhälst Du in den nächsten Minuten eine PN. Warum eine PN und nicht über diesen Weg, - steht auch in der PN. Viel Spaß und nimm es nicht negativ, alles sehr positiv gemeint!
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wie ich schon erwähnt hatte, erstmal sich mit dem Koran richtig auseinander setzen. |
Habe ich. Bitte nicht immer solche Unterstellungen. Ich kann sie von muslimischer Seite schon nicht mehr hören.
Hmmm... Tobias vielen Dank das du mich aufgeklärt hast.
Nur es geben Dinge die nicht in einem Lexikon drin stehen aber dennoch existieren, dass man sie als Beweise annehmen kann und auch annimmt. |
Hä? Was willst du damit bitte sagen? Ich habe nicht die Existenz Gottes oder Ähnliches bestritten, nur mit wissenschaftlicher Methode sind sie nicht greifbar, du willst sie hier aber als Beweise anführen.
| Es gibt viele Beweise das der Koran nicht irgendein Buch ist, das nur mündlich überliefert wurde und so zusammengestellt ist. Hab keine probleme damit dir hier links reinzugeben, wo du alles nachlesen kannst. Wenn du dich wirklich damit beschäftigen möchtest sag bescheid. |
Das der Qur'án irgendein Buch ist, hat auch niemand behauptet. Selbst wenn man Seinen göttlichen Ursprung nicht anerkennt, dann wird Er spätestens dadurch, dass Er für so viele Menschen eindeutig heilig ist, ein besonderes Buch.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Verstehe beim besten Willen nicht, warum hier wieder mehr und mehr Behauptungen unterstellt werden, die dann Grundlage einer Rechtfertigungsdiskussion sein sollen. Ist es zuviel verlangt, Beiträge tatsächlich zu lesen und dann zu kommentieren, statt gedankliche Erwartungen und Vorurteile zurecht zu weisen?
Gruß
|
|
|
|
| Esra hat folgendes geschrieben: |
| @Lisken, man brauch sich nach deinem oberflächlichen und einfach aus der Hose gezogenen Beitrag eigentlich auch nicht mehr zu unterhalten |
Ui. Jetzt hast du's mir aber gegeben... -.-
Was würde denn passieren, wenn ich mich so mit dem Koran beschäftigen würde, wie du es gerne hättest? Fang ich dann auch an, an die unbedingte und absolute Wahrheit dieser Worte nicht nur zu glauben, sondern zu wissen, dass es die absolute und einzig wahre Wahrheit ist (oder so ähnlich) - ? Und wenn ich dann etwas beweisen will, brauch ich nur noch den Koran aufzuschlagen und schwupps!
Ach komm.
Nein, darüber brauchen wir uns wirklich nicht zu unterhalten, da hast du schon recht.
LG
|
|
|
|
| @Positiv, danke fürs PN, schreib dir gleich zurück
|
|
|