|
|
|
@Esra
Ist das nicht ein ausweichen?
| Zitat: |
| Statt dessen stellst du mir Fragen, dessen Antworten du so oder so nicht verstehen wirst. oder willst??? |
... und das ein Vorurteil. Warum glaubst Du stelle ich Fragen? - Sicherlich nicht, damit - wenn ich denn mal eine Antwort erhalten sollte - diese nicht verstehe oder gar nicht verstehen will?
Was ist das für eine aufschlussreiche Erklärung! - Ich danke Dir wirklich echt für Deine wahnsinnigen Hilfestellungen!
Gruß
|
|
|
|
@Lisken, man brauch sich nach deinem oberflächlichen und einfach aus der Hose gezogenen Beitrag eigentlich auch nicht mehr zu unterhalten, aber irgendwo muss man den anderen ja auch verstehen können.
Aber wenn ich jetzt auch so abblocken würde wie du, dann wäre ich als Muslima wieder schuld an dem allen, dass man sich ja garnicht mit uns unterhalten kann.
|
|
|
|
@Esra
| Zitat: |
| Nur es geben Dinge die nicht in einem Lexikon drin stehen aber dennoch existieren, dass man sie als Beweise annehmen kann und auch annimmt. |
Bis jetzt hast Du nicht eine konkrete Antwort gegeben. Leider kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Du mit fadenscheinigen Gründen versuchst, einer solchen konkreten Antwort aus dem Wege zu gehen.
Deine Antwort an Lisken ist ja nach dem gleichen Muster gestrickt: geheimnisvoll etwas aussagen, aber nicht konkret werden.... - Schade!
Gruß
|
|
|
|
@Positiv, sorry bin nicht die Person die sich gerade verstellen kann. Bin nunmal ehrlich.
Schau mal du hast es voll ein Problem mit dem Koran oder von mir aus mit Religion an sich. Du willst hier über etwas diskutieren und stellst fragen, obwohl du nicht mal dich richtig mit dem Koran auseiander gesetzt hast.
Es gibt Dinge die man nicht verstehen kann, bevor man sich selber nicht damit beschäftigt. Und ich verstehe dich nicht, warum du fragen stellst über etwas wo du selber nicht mal richtig mit Interesse reingeschaut hast?
Und da soll ich dir glauben das du auf Antworten wartest woraus du etwas vestehen willst.?
Du bist doch voll der Logik Mensch, wo bleibt denn hier die ganze Logik?
|
|
|
|
| Es gibt viele Beweise das der Koran nicht irgendein Buch ist, das nur mündlich überliefert wurde und so zusammengestellt ist. Hab keine probleme damit dir hier links reinzugeben, wo du alles nachlesen kannst. Wenn du dich wirklich damit beschäftigen möchtest sag bescheid.
|
|
|